wir haben neuerdings einen Gast in unserem Garten

Diskutiere wir haben neuerdings einen Gast in unserem Garten im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wir haben neuerdings einen Gast in unserem Garten Beitrag #1
Renate*

Renate*

• wir haben neuerdings einen Gast in unserem Garten Beitrag #2
moi, ist die süüüüüüüüüüüüüß <3
eine Glückskatze =D

• wir haben neuerdings einen Gast in unserem Garten Beitrag #3
find ich auch:)...ein mutiges Kätzchen ist es auf jeden Fall;)

• wir haben neuerdings einen Gast in unserem Garten Beitrag #4
Ist die niedlich! :007:

Wisst ihr wo sie hingehört, also ob sie zu jmd. gehört? (Ist es überhaupt ein Mädchen?)

• wir haben neuerdings einen Gast in unserem Garten Beitrag #5
Ich nehme an dass es ein Mädchen ist. Wem sie gehört wissen wir nicht, sie ist allerdings schon öfter dagewesen. Anscheinend ist sie jetzt auch nach Hause gegangen, nachdem sie mit meinen Beiden ein wenig "Nachlaufen" gespielt hat mit Fauchen, Powackeln und was dazu gehört:D
Ich werde sie auf jeden Fall nicht füttern;)

• wir haben neuerdings einen Gast in unserem Garten Beitrag #6
Ich werde sie auf jeden Fall nicht füttern;)

Würde ich auch nicht. So schwer es mir auch fallen würde bei der süssen Maus;)
Aber sie sieht ja topgepflegt, gesund und gut genährt aus.

Ich denke mal, die kleine Miez gehört irgendwo in die Nachbarschaft und darf seit kurzem ihren Freigang geniessen.

Weiterhin viel Spass mit Eurem "Besuch":)

• wir haben neuerdings einen Gast in unserem Garten Beitrag #7
Och die ist ja wirklich hübsch!! :D

Bei uns stehen auch immer zwei schwarz weiße gleich im Doppelpack vor der Terrassentür, leider konnte ich noch kein Foto machen...unsere acht Plüschbacken türmen sich dann immer vor mir auf um die Zwei da draussen anzufauen...:?

• wir haben neuerdings einen Gast in unserem Garten Beitrag #8
Da habt ihr ja was richtig nettes in der Nachbarschaft. Farblich passt sie schon zu Merlin und Mogli, praktisch eine Ergänzung. Sieht aber so aus als hätte sie ein schönes Zuhause:).

• wir haben neuerdings einen Gast in unserem Garten Beitrag #9
"Sie" sieht aus wie meine Lissy :shock:. Total hübsche Maus *klauenwill*.
Ich mag Glückskatzen ja sooo gerne :mrgreen:. Meine Lissy ist mir damals zugelaufen ;).

• wir haben neuerdings einen Gast in unserem Garten Beitrag #10
Ja sie ist ein hübsches Ding. Aber zulaufen muß mir nun wirklich kein Tier mehr.
2 zugelaufene Kater und einen aus dem Tierheim geholt ist ne Menge wenn man bedenkt dass ich vor gut 1 Jahr noch sicher war kein Tier mehr haben zu wollen.:roll:

• wir haben neuerdings einen Gast in unserem Garten Beitrag #11
  • wir haben neuerdings einen Gast in unserem Garten Beitrag #12
Dreifarbige Katzen sind zu 99 % weiblich ... ;)

Und ach, seufz, ich wollte doch schon immer ne Dreifarbige - die ist echt süß :)

Genau das meine ich schon mal irgendwo aufgeschnappt zu haben und deshalb auch meine Vermutung:)
Ich denke, dass die hier neu bei jemandem wohnt, also ein Zuhause hat.
Sie ist ja wirklich süß und ich weiß nicht wenn es anders wäre:eusa_whistle:

• wir haben neuerdings einen Gast in unserem Garten Beitrag #13
na dem hübschen Mädel würden meine 2 sicher auch gern hinterher pfeifen wollen :D

• wir haben neuerdings einen Gast in unserem Garten Beitrag #14
Füchse

Hallo
Ist das eine süsse Katze.

Wir wohnen nahe beim Wald und haben Füchse in der Umgebung die sich nachts immer streiten..:mrgreen:

• wir haben neuerdings einen Gast in unserem Garten Beitrag #15
Moin , deshalb sind eigentlich dreifarbige Kater die Glückskatzen (weil die so selten sind) bei mir kommen alle paar wochen zwei Streuner in die wohnung ,fressen und gehen wieder (von meinen beiden geduldet).

• wir haben neuerdings einen Gast in unserem Garten Beitrag #16
Echt eine süße Mietz :)

• wir haben neuerdings einen Gast in unserem Garten Beitrag #17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wir haben neuerdings einen Gast in unserem Garten

wir haben neuerdings einen Gast in unserem Garten - Ähnliche Themen

Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Mäuse als ungebetene Gäste im Haus: Guten Tag, wir haben Mäuse als ungebetene Gäste im Haus die wir möglichst schonend loswerden wollen. Eine Lebendfalle wurde in Erwägung gezogen...
Staude gesucht: Hallo, Da wir Akos ab Frühling gerne im Garten begraben möchte - also die Asche natürlich - bin ich auf der Suche nach einer hübschen Staude. Sie...
Gäste im Keller: Hallo Leute, mir sind in den letzten Tagen diese beiden Damen (?) in unserem Keller über den Weg gelaufen. Ich nehme an dass es Fettspinnen sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben