Ich vermisse dich!!!

Diskutiere Ich vermisse dich!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Lissy und ihre Geschwister habe ich zusammen mit meiner Freundin aufgezogen. Die Katzen haben uns so doll vertraut das sie uns selbsteinen weitern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich vermisse dich!!! Beitrag #1
G

ginger11

Lissy und ihre Geschwister habe ich zusammen mit meiner Freundin aufgezogen. Die Katzen haben uns so doll vertraut das sie uns selbsteinen weitern Weg nachliefen.....
Leider auch von zuhause zur Bushalte stelle...
Lissy lief mir einmal morrgens nach.
Ich bemerkte es nicht.Ich musste zu Schule wie gewöhnlich und beeilte mich. Erst las ich im Buss saß sah ich eine Katze und hoffte das sie von alleine wieder ach Hause ging.
Am nächsten morgen war Lissy nicht mehr da....:eek: :eusa_doh::(
Da für war aber in der Zeitung ein Bild von ihr und ein Artikel darunter:Katze mit Buss gefahren, oder soähnlich.
Meine Katze hatte doch tatsächlich einen Buss später genommen und ist mit dem nach Lahde gafahren wo man sie dann raus geschmissen hat.
ich war mehr als geschockt."schnif" Lissy hatte ich doch etwas lieber als Lylly und Blacky.

Wenn jamand meine Katze auf genommen hat, dan soll er sich bitte bei mir melden per E-Mailm oder so.

:? :( :(

• Ich vermisse dich!!! Beitrag #2
Ach du schande. o_O

Ruf am Besten TH und Ordnungsamt an und schildere ihnen die situation. Ebenso die TÄ in Lahde an und hänge Zettel mit Fotos dort auf und fragt die Bus Firma ob ihr dort auch Zettel aufhängen könntet da sie ja die Katze einfach Rausschmissen.

• Ich vermisse dich!!! Beitrag #3
*uff* was eine Geschichte, ich an deiner Stelle würde überall Zettel aufhängen mit dieser Katze wie oben schon Escaflown erwähnt hat.

Drücke dir alle Daumen das du sie wieder bekommst!!

• Ich vermisse dich!!! Beitrag #4
wenn du sie hier über das TF suchen willst, am besen Foto dazu nehmen, hilft immer.
Melde sie auch bei Tasso e.V. als vermisst (geht auch falls sie keinen Chip hat und nicht reg. ist ;) )

Drücke die Daumen!!!

• Ich vermisse dich!!! Beitrag #5
Danke!!!
Aber es ist leider "schnief" schon zulange her..................
Ich bin mir ja nicht mal mehr ganz sicher ob sie über haupt noch lebt :(
Trotzdem danke.......:(

• Ich vermisse dich!!! Beitrag #6
Hallo? es sind gerade mal 11 Tage her...ich Bitte dich!...Streng dich mal ein bisschen an. Sorry..aber ich denke du hängst an ihr..ich würde bis zum letzten mein Tier suchen....

• Ich vermisse dich!!! Beitrag #7
eigentlich ist es schon über ein Jahr her und ich wollte wissen ob es ihr gut geht............
und bei wem sie ist..........
ich war zu hilf los und konnte nicht wirklich was unternehmen auser zettel auf hängen....

• Ich vermisse dich!!! Beitrag #8
ohh na toll, na dafür habe ich jetzt echt kein Verständis!!..Sorry

• Ich vermisse dich!!! Beitrag #9
das hättest du aber auch gleich erwähnen können -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich vermisse dich!!!

Oben