Züchthilfe

Diskutiere Züchthilfe im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ich halte seit 1 Jahr mein Kanarienvogelpärchen und will jetzt züchten. Meine Henne hat auch schon mal ein Nest gebaut hat aber keine Eier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Züchthilfe Beitrag #1
Charlie96

Charlie96

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich halte seit 1 Jahr mein Kanarienvogelpärchen und will jetzt züchten. Meine Henne hat auch schon mal ein Nest gebaut hat aber keine Eier gelegt. Was hab ich falsch gemacht? Gruß Martin

• Züchthilfe

Anzeige

• Züchthilfe Beitrag #2
Unter Hinweis auf die Forenregeln:

Auch für Vögel dürfen keine Tipps zur Vermehrung und Zucht gegeben werden; die bekannte Regel wird auf alle Vogelarten ausgeweitet - Gründe: Überproduktion an Vögeln, Gefahr genetischer Defekte, erhöhter Kükensterblichkeit, Defizite im Immunsystem.

mache ich hier mal dicht...

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Züchthilfe

Züchthilfe - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Farbmaus hat Probleme bei der geburt: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
Trächtige Maus gebährt nicht: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben