Kanarie und Prachtfinken

Diskutiere Kanarie und Prachtfinken im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Also ich hab jetzt ein Paar Kanarie und möchte jetzt ein Paar Prachtfinken dazusetzen. Wie groß muß da dann der Käfig sein?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kanarie und Prachtfinken Beitrag #1
Charlie96

Charlie96

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab jetzt ein Paar Kanarie und möchte jetzt ein Paar Prachtfinken dazusetzen. Wie groß muß da dann der Käfig sein?

• Kanarie und Prachtfinken Beitrag #2
2x1x2 Meter, mindestens, dennoch kann es während der Brutzeit Ärger geben.

oder 2x1x1Meter (2Meter als Länge, nicht Höhe!) und zur brutzeit trennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kanarie und Prachtfinken

Kanarie und Prachtfinken - Ähnliche Themen

Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Silvester | 2025: 🎄✨ Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – wir hoffen, ihr hattet ein paar wundervolle, entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ✨🎄 Jetzt...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben