Püncktchen gehn nicht weg!

Diskutiere Püncktchen gehn nicht weg! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi leute hab`n problem und zwar hat mein molly pünktchen aber kein anderer fisch und die wolln nich weg gehn obwohl ich schon...
  • Püncktchen gehn nicht weg! Beitrag #1
F

Fisch90

Hi leute hab`n problem und zwar hat mein molly pünktchen aber kein anderer
fisch und die wolln nich weg gehn obwohl ich schon medikamente(punktol1000 von jbl)reingetan hab inzwischen liegt er auch immer aufm boden.
danke im voraus

• Püncktchen gehn nicht weg! Beitrag #2
Pünktchen ? Ist es ein weißer oder ein schwarzer ?
Wer hat die zu dem Medikament geraten ?
Kannst du ein Bild reinstellen ?

• Püncktchen gehn nicht weg! Beitrag #3
Wie groß ist das Aquarium?
Wie ist der genaue Besatz?
Wie sind die Wasserwerte?

Thema:

Püncktchen gehn nicht weg!

Püncktchen gehn nicht weg! - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben