Katzenhilfe in Tschechien

Diskutiere Katzenhilfe in Tschechien im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen Weiß ihrgend jemand ob es eine Katzenhilfe in Tschechien gibt, z.B.wie in Spanien AANA
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenhilfe in Tschechien Beitrag #1
Gigi2364

Gigi2364

Hallo zusammen
Weiß ihrgend jemand ob es eine Katzenhilfe in Tschechien gibt, z.B.wie in Spanien AANA

• Katzenhilfe in Tschechien Beitrag #2
  • Katzenhilfe in Tschechien Beitrag #3
Keine Ahnung und google gibt ja leider auch nicht viel her:eusa_think:

Das stimmt leider, konnte auch nichts finden.
In Tschechien scheint es nicht notwendig zu sein, wenn nur nicht die vielen Streuner währen. Da hätte ich so einen kleinen Kuhkater bei unserer
Tochterfirma,verschmußt und sehr anhänglich.Den würde ich gern in so einer Orga unterbringen.:eusa_eh:

• Katzenhilfe in Tschechien Beitrag #4
Das stimmt leider, konnte auch nichts finden.
In Tschechien scheint es nicht notwendig zu sein, wenn nur nicht die vielen Streuner währen. Da hätte ich so einen kleinen Kuhkater bei unserer
Tochterfirma,verschmußt und sehr anhänglich.Den würde ich gern in so einer Orga unterbringen.:eusa_eh:

Na ja, ich hab ja immerhin etwas gefunden.
Was passiert denn, wenn Du da mal Kontakt aufnimmst? Der Verein kümmert sich doch auch um Tiere in Tschechien. Steht zumindest da...:eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenhilfe in Tschechien

Katzenhilfe in Tschechien - Ähnliche Themen

Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Kaninchen Erdbau / Erdhügel: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit Erdhöhlen l (Größe, Tiefe, etc.) oder Kaninchenhügel (wie so ein Hobbithaus) wo sie das ganze...
Oben