neue fotos vom coonie

Diskutiere neue fotos vom coonie im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hey.hab mal ein paar neue fotos gemacht vom ihm,er ist heute genau 6 monate alt! zeigt mal eure coonies!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neue fotos vom coonie Beitrag #1
G

girl 19

hey.hab mal ein paar neue fotos gemacht vom ihm,er ist heute genau 6 monate alt! zeigt mal eure coonies!!!!

Anhänge

• DSCF4143.JPG
    DSCF4143.JPG
    112,8 KB · Aufrufe: 32
  • DSCF4148.JPG
    DSCF4148.JPG
    112,4 KB · Aufrufe: 32
  • DSCF4149.JPG
    DSCF4149.JPG
    112,6 KB · Aufrufe: 32
  • neue fotos vom coonie Beitrag #2
sehr hüpsch ist er :D
ein richtiger Prachtkerl =)
hehe, schön dass er schon seit 6 monaten das Licht der Welt erblicken darf :)
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue fotos vom coonie

neue fotos vom coonie - Ähnliche Themen

Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben