Unerklährlich

Diskutiere Unerklährlich im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Also meine Kanarienvögelpaar haben seit gestern viel gebalzt und das mänchen war immer sehr unrühig. Heute morgenhaben sie dann sogar angefangen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unerklährlich Beitrag #1
Charlie96

Charlie96

Punkte Reaktionen
0
Also meine Kanarienvögelpaar haben seit gestern viel gebalzt und das mänchen war immer sehr unrühig. Heute morgenhaben sie dann sogar angefangen ein Nest zu bauen. Ich hab sie h´ganz normal gefüttert und hab das wasser gewechselt. Dann bin ich raus gegab´ngen und so um 12 bin ich wieder heim und mein Kanarienvogel mann lag tot im Käfig. Meine Mutter hat behauptet er hätte so wild gebaltzt und ist gegen die Gitterstäbe geflogen und hat sich das genick gebrochen. Kann dassein? Kann es auch etwasdamit zu tun haben das er Kim, das weibchen, gestern bestiegen hat?

• Unerklährlich Beitrag #2
Vom Geschlechtsverkehr alleine wird er wohl nicht gestorben sein.
Evtl. war er bereits krank und das belastete ihn durch den Stress um so mehr.

Wenn er sich das Genick gebrochen hat müsste es ja sehr lose baumeln, das hätte man ja am vogel gemerkt.

Fehrndiagnosen sind leider nicht böglich, vorallem mit so schwammigen angaben der vorkommnisse, wir waren ja nicht dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unerklährlich

Unerklährlich - Ähnliche Themen

Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Oben