Geruchskiller

Diskutiere Geruchskiller im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Was haltet ihr von sogenannten Geruchskillersprays für nager? es soll geruch verhindern und gleichzeitig desinfizieren. liebe grüße leni:D
  • Geruchskiller Beitrag #1
Leni2

Leni2

Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von sogenannten Geruchskillersprays für nager?
es soll geruch verhindern und gleichzeitig desinfizieren.

liebe grüße leni:D

• Geruchskiller

Anzeige

• Geruchskiller Beitrag #2
Davon halte ich nicht viel...ist meistens Chemie mit drin und das ist für empfindliche Nasen nicht zu empfehlen.
Regelmäßiges Saubermachen reicht vollkommen aus

LG
Linda

• Geruchskiller Beitrag #3
Ja, benutz es lieber nicht, wnn du saubermachst kannst du den käfig ab und so auch komplett auswaschen und mit Spülmittel reinigen.

• Geruchskiller Beitrag #4
bactazol is gut ;)

• Geruchskiller Beitrag #5
kenn ich gar nicht. Es gibt irgendeins von "Trixie", das extra für nager ist, dachte das wäre ganz gut.... aber ok

• Geruchskiller Beitrag #6
Ich hab auch Bactazol, benutze das aber nur, wenn's (wegen Krankheit) was zu Desinfizieren gibt. Ansonsten mach ich halt regelmäßig sauber.

Thema:

Geruchskiller

Geruchskiller - Ähnliche Themen

Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
EU Umfrage - Tierwohl: Hallo Leute Eine ganz wichtige Sache Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Oben