Erkrankt?

Diskutiere Erkrankt? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; HaLLo meine Ratte ist 2-3 monate alt. heute habe ich bemerkt das sie eine art kruste um das linke auge hatte. Manchmal atmet er ganz schnell ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erkrankt? Beitrag #1
K

KekZsocke

Punkte Reaktionen
0
HaLLo
meine Ratte ist 2-3 monate alt.
heute habe ich bemerkt das sie eine art kruste um das linke auge hatte.
Manchmal atmet er ganz schnell
ich mach mir richtige sorgen.
muss ich zum tierarzt?
und wie Teuer ist das?

lg

lisa

• Erkrankt?

Anzeige

• Erkrankt? Beitrag #2
Ja, ich denke du musst auf alle Fälle zum TA.
Wieviel das kostet kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß was es ist und es ist auch von TA zu TA unterschiedlich, was diese verlangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erkrankt?

Erkrankt? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Oben