- Lemming draußenhaltung und abgehauen! Achtung lang! Beitrag #1
A
Agata3
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Also heute als ich nach der Schuke gekommen bin wollte ich nach meinen Lemmingen schauen, ob sie noch da sind. Ich nahm das Haus hoch und... da war nur noch einer:roll: ich dachte erst der ist irgendwo unten eingebudelt also guckte ich unterm einstreu und er war auch nicht da!:103:
Meine Mum und ich durchsuchten zuerst im Wonzimmer unterm Sofa, weil sie meint sei hörte etwas gestern Nacht als sie noch Fernseh guckte. Da guckten wir dann und was wer wa da wohl?! Mein Lemming :eusa_doh:!!!:!:
Ich versuchte ihn zu schnappen aber er ist dann abgehauen. Im Flur...
Weiitersuchen gehts.
Wir waren im Flur gucken. Keiner da?!
dann gingen wir zur Küche und da war er unterm regal danach zum Kühlschrank.:shock:
Wir versuchtne ihn zu holen. Als wir es beinah schafften, FLUSCH weg war er!
Wir guckten danach Abstellraum. Haben alles rausgenommen und er war da auch nicht!
Dann ncohmal waren wir in der Küche. Wir sahen ihn wieder unterm Kühlschrank un der ist dann sofort wieder zum Flur abgehauen, aber da hatte ihn mein Bruder geschnappt musste im Mit Handtuch etwas feste drücken damit er wieder nicht abhaut.
Wir taten ihn erst mit seinen Kumpel in die Transportbox, wir wollten ja nichts riskieren.
Dann kam der Käfig nach draußen, es ist ca.20grad abends und nachts, das weiß ich nicht aber auch einigermaßen warm. Ich will ja nicht, dass sei an Unterkühlung sterben wird das gehen? Und mein Vater macht Abends dann immer eine Decke ums "Aqua- Käfig"- Dings da.
Wir haben ihn dann auch wieder in das Aqua hingebracht.
Als sie ncoh in der Transportbox waren hat ihn sein kumpel ihn gepuzt und sich zu ihn gekuschelt. :056:
Er geht sehr schwach,aber es wird langsam imme besser.
Und als er im Käfig war hat ihn der ander rausgescheucht in die Ecke getrieben und einfach dagelassen...
Meine Mum fragte mich ob ich ihn lieber da lassen sollte oder in Transportbox bis heute für Stressabbau. Ich sagte lieber mitnehemn für heute damit er sich erholen kann. Oder war das doch falsch:?:
Außerdem seiht er bischen abgemagert aus und nimmt kein Futter an.
Er schläft im Moment und ich will ihn nicht stören und er atmet auch.
Da mein aqua oben steht und er i-wie durch wohnzimmer gelangt sein muss ist er sicher irgendwo hingefallen vom Tisch...:022:
Er humpelt ja, also ich denk das irgendwas damit zu tun gehabt hat.
Denkt ihr er wird überleben:clap: oder sterben? :087:
Meine Mum und ich durchsuchten zuerst im Wonzimmer unterm Sofa, weil sie meint sei hörte etwas gestern Nacht als sie noch Fernseh guckte. Da guckten wir dann und was wer wa da wohl?! Mein Lemming :eusa_doh:!!!:!:
Ich versuchte ihn zu schnappen aber er ist dann abgehauen. Im Flur...
Weiitersuchen gehts.
Wir waren im Flur gucken. Keiner da?!
dann gingen wir zur Küche und da war er unterm regal danach zum Kühlschrank.:shock:
Wir versuchtne ihn zu holen. Als wir es beinah schafften, FLUSCH weg war er!
Wir guckten danach Abstellraum. Haben alles rausgenommen und er war da auch nicht!
Dann ncohmal waren wir in der Küche. Wir sahen ihn wieder unterm Kühlschrank un der ist dann sofort wieder zum Flur abgehauen, aber da hatte ihn mein Bruder geschnappt musste im Mit Handtuch etwas feste drücken damit er wieder nicht abhaut.
Wir taten ihn erst mit seinen Kumpel in die Transportbox, wir wollten ja nichts riskieren.
Dann kam der Käfig nach draußen, es ist ca.20grad abends und nachts, das weiß ich nicht aber auch einigermaßen warm. Ich will ja nicht, dass sei an Unterkühlung sterben wird das gehen? Und mein Vater macht Abends dann immer eine Decke ums "Aqua- Käfig"- Dings da.
Wir haben ihn dann auch wieder in das Aqua hingebracht.
Als sie ncoh in der Transportbox waren hat ihn sein kumpel ihn gepuzt und sich zu ihn gekuschelt. :056:
Er geht sehr schwach,aber es wird langsam imme besser.
Und als er im Käfig war hat ihn der ander rausgescheucht in die Ecke getrieben und einfach dagelassen...
Meine Mum fragte mich ob ich ihn lieber da lassen sollte oder in Transportbox bis heute für Stressabbau. Ich sagte lieber mitnehemn für heute damit er sich erholen kann. Oder war das doch falsch:?:
Außerdem seiht er bischen abgemagert aus und nimmt kein Futter an.
Er schläft im Moment und ich will ihn nicht stören und er atmet auch.
Da mein aqua oben steht und er i-wie durch wohnzimmer gelangt sein muss ist er sicher irgendwo hingefallen vom Tisch...:022:
Er humpelt ja, also ich denk das irgendwas damit zu tun gehabt hat.
Denkt ihr er wird überleben:clap: oder sterben? :087:
Zuletzt bearbeitet: