Katzen würden ... kaufen

Diskutiere Katzen würden ... kaufen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Lotte war einkaufen :mrgreen:. Nur das Öffnen der Dosen muss sie noch lernen :lol:.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen würden ... kaufen Beitrag #1
Jessy1983

Jessy1983

Lotte war einkaufen :mrgreen:. Nur das Öffnen der Dosen muss sie noch lernen :lol:.

LotteEinkauf.jpg
LotteEinkauf2.jpg

• Katzen würden ... kaufen Beitrag #2
Oh, braves Kätzchen, muss ich schon sagen....Dolly schickt mich immer los zum Einkaufen...:roll:
Und, wieviel Taschengeld kriegen eure Katzis im Monat/in der Woche ??? :mrgreen:

• Katzen würden ... kaufen Beitrag #3
Das war bestimmt die 5+1 Aktion von Bozita ;)

• Katzen würden ... kaufen Beitrag #4
  • Katzen würden ... kaufen Beitrag #5
von Animonda Carny gabs bei Futterhaus ne 4+1 Aktion, also hab ich gleich beide sorten mitgebracht - aber Schmusy mögen meine nciht.

• Katzen würden ... kaufen Beitrag #6
Das war bestimmt die 5+1 Aktion von Bozita ;)

:uups: Genau :mrgreen:.
Schmusy essen meine Beiden gerne, Fisch wie auch Fleisch. Nur dass ich das dann immer Füttern darf, da mein Freund den Geruch von dem Fisch widerlich findet :roll:.
Wo sie total drauf abfahren und dann auch mal gerne zwei Tüten von fressen, ist das Bozita aus dem Tetrapack :p.
Habe meiner Mutter heute mal zum testen ein Tetrapack mitgegeben, da ihr Kater (14 o. 15 Jahre) in letzter Zeit vermehrt im wahrsten SInne des Wortes säuft. Das Wasserschälchen ist, wenn Mutti von Arbeit kommt immer ratzeputz leer :(. Nächste Woche gehts zum TA wegen eventuellen Nierenproblemen. Da hab ich ihr erst mal die Sache mit dem TF erklärt.

• Katzen würden ... kaufen Beitrag #7
HIHI :mrgreen:

Da hab ich doch auch eins vom Tiggi :mrgreen:

2u70q40.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen würden ... kaufen

Katzen würden ... kaufen - Ähnliche Themen

Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben