Kaninchen Stellplatz!

Diskutiere Kaninchen Stellplatz! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; HEY! Hab mal eine kurze Frage! Meine beiden Löwenköpfchen stehen in meinem Zimmer in ihrem Käfig. Der Käfig befindet sich allerdings nicht weit...
  • Kaninchen Stellplatz! Beitrag #1
Laura-Hase

Laura-Hase

Punkte Reaktionen
0
HEY!
Hab mal eine kurze Frage! Meine beiden Löwenköpfchen stehen in meinem Zimmer in ihrem Käfig. Der Käfig befindet sich allerdings nicht weit von meinem Bett entfernt.
Eine Arzthelferin, die zufällig in meinem Zimmer war, hat gesagt, dass dies gesundheitsschädlich für den Menschen sei.
Irgendwie kann ich das aber nicht glauben, Ich mach die Zwei ja 3 mal in der Woche sauber...........
Was meint ihr dazu, schädlich oder nicht?

• Kaninchen Stellplatz! Beitrag #2
Es kommt drauf an...
hast du irgendwelche allergien oder asthma?
dann kann es schon nicht so gut sein, ansonsten müsste es gehen...hat sie denn einen grund gesagt, warum das nciht so gut sein soll

• Kaninchen Stellplatz! Beitrag #3
Nein, einen Grund hat sie mir nicht gesagt, Allergie oder Asthma hab ich auch nicht..... --> kanns mir nicht erklären!

• Kaninchen Stellplatz! Beitrag #4
also ich denke nicht, dass es schädlich ist, sonst frag sie doch einfach nochmal;-)

• Kaninchen Stellplatz! Beitrag #5
Hm, wenn sie dir sowas sagt, sollte sie es auch begründen. Ich sehe jedenfalls keine gesundheitliche Beeinträchtigung darin, wenn man wirklich nicht gerade eine leichte Tierhaaraalergie oder Probleme mit dem Atemwegen hat.

• Kaninchen Stellplatz! Beitrag #6
Ok, dann bin ich beruhigt und die Ninchen bleiben wo sie sind -->
bei mir im Zimmer, immer in meiner Nähe!

• Kaninchen Stellplatz! Beitrag #7
Wenn du immer maL lüftest und sauber machst dann denke ish kann man doch da gud mit leben =)

• Kaninchen Stellplatz! Beitrag #8
Dann müsst ich eigentlich schon richtg krank sein.
Aber mal im Ernst. Meine Kaninchenkäfig steht nun schon seit 3 Jahren direkt an meinem Bett und mir geht es noch immer bestens.
Ich schlafe nachts mit offenem Fenster und habe es wenn es warm ist auch den ganzen Tag offen. Der Käfig wird wie bei dir auch 3-4 mal die Woche gereinigt, von daher kann es aus meiner Sicht nicht gesundheitsschädigent sein.

• Kaninchen Stellplatz! Beitrag #9
Ich denke auch nicht, dass es schädlich ist. Ich selbst habe eine Tierhaarallergie und hatte auch zeitweise Kaninchen und Meeries bei mir im Zimmer, hatte aber auch keine Probleme damit...

LG
Linda

Thema:

Kaninchen Stellplatz!

Kaninchen Stellplatz! - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Oben