- [Rennmäuse] Wie aus zwei Böckchen was anderes wurde... Beitrag #1
Nephilim
- Punkte Reaktionen
- 3
Tja....heute Nacht haben meine zwei männlichen Wüstenrennmäuse anscheinend per Storch Nachwuchs bekommen.
Ich war ja noch nie gegen homosexuelle Partnerschaften, aber muessen die gleich so schnell ein Kind adoptieren? Und das ohne mich zu fragen?....
Von Anfang an:
Ich kam heute aus der Schule, flitzte nach dem Einkaufen mal ins Schlafzimmer und schaute mal wie es meinen kleinen zwei Maennern geht.
Musste ja aufmerksam beobachten, da ich fand, dass Pancake sich seit 2 Tagen etwas komisch verhielt.
Da lag was schwarzes ôo "Hö?Verschimmelte Möhre?..." Mal genauer hinsehen...
Folgender Dialog entstand J(ich) und D(Mein Freund)
J:"Oehm...schatz???"
D:"Ja??"
J:"Aeh...hast den den Rennern ne Frostmaus gegeben?!?!?!?!? -.-""
D:"Doof? Ne?..!?"
J:"Dann komm ma her O_O"
Tja was wars?
Meine Pancake hat anscheinend Nachwuchs bekommen...
Ich mach mir schlimme Vorwürfe dass ich das nicht bemerkt habe.
Aber immerhin ging ich auch bis vor 5 Stunden fest davor aus, dass ich da zwei Maenner sitzen habe...ich schwöre, dass ich da Klötchen gesehen habe!:eusa_doh::eusa_think:
Nunja, das Ende vom Lied ist, dass der Papa in einem extra Terra sitzt damit er Pancake nicht wieder anspringt und begattet, und leider schon zwei Junge tot im Käfig lagen.
Morgen nach der Schule muss ich im Eiltempo zum TA um einen Termin für die Kastra zu vereinbaren.
Jaja so schwindet das fürs Pferd gesparrte Geld dahin.
aber was muss das muss.
Koennt ihr mir Tips geben was ich nun am besten mache?
Ich hab die Mama nun erstmal in Ruhe gelassen, ihr ein paar Gamarus angeboten und werde zusehen, dass ich Mittwoch noch ein paar neue Mehlwürmer besorgen kann.
Ich bin mir durchaus bewusst dass es haette anders laufen koennen, und bin deswegen zZ sehr aufgelöst also bitte erspart mir jegliche art von:
"Du haettest besser aufpassen muessen" etc.
Ich konnte keinen einzigen Paarungsakt beobachten...
Liebe Grüße :/
Jana
Ich war ja noch nie gegen homosexuelle Partnerschaften, aber muessen die gleich so schnell ein Kind adoptieren? Und das ohne mich zu fragen?....
Von Anfang an:
Ich kam heute aus der Schule, flitzte nach dem Einkaufen mal ins Schlafzimmer und schaute mal wie es meinen kleinen zwei Maennern geht.
Musste ja aufmerksam beobachten, da ich fand, dass Pancake sich seit 2 Tagen etwas komisch verhielt.
Da lag was schwarzes ôo "Hö?Verschimmelte Möhre?..." Mal genauer hinsehen...
Folgender Dialog entstand J(ich) und D(Mein Freund)
J:"Oehm...schatz???"
D:"Ja??"
J:"Aeh...hast den den Rennern ne Frostmaus gegeben?!?!?!?!? -.-""
D:"Doof? Ne?..!?"
J:"Dann komm ma her O_O"
Tja was wars?
Meine Pancake hat anscheinend Nachwuchs bekommen...
Ich mach mir schlimme Vorwürfe dass ich das nicht bemerkt habe.
Aber immerhin ging ich auch bis vor 5 Stunden fest davor aus, dass ich da zwei Maenner sitzen habe...ich schwöre, dass ich da Klötchen gesehen habe!:eusa_doh::eusa_think:
Nunja, das Ende vom Lied ist, dass der Papa in einem extra Terra sitzt damit er Pancake nicht wieder anspringt und begattet, und leider schon zwei Junge tot im Käfig lagen.
Morgen nach der Schule muss ich im Eiltempo zum TA um einen Termin für die Kastra zu vereinbaren.
Jaja so schwindet das fürs Pferd gesparrte Geld dahin.
Koennt ihr mir Tips geben was ich nun am besten mache?
Ich hab die Mama nun erstmal in Ruhe gelassen, ihr ein paar Gamarus angeboten und werde zusehen, dass ich Mittwoch noch ein paar neue Mehlwürmer besorgen kann.
Ich bin mir durchaus bewusst dass es haette anders laufen koennen, und bin deswegen zZ sehr aufgelöst also bitte erspart mir jegliche art von:
"Du haettest besser aufpassen muessen" etc.
Ich konnte keinen einzigen Paarungsakt beobachten...
Liebe Grüße :/
Jana