Reicht diese Voliere für Kanarien?
Diskutiere Reicht diese Voliere für Kanarien? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; huhu
da sich meine mutter erst im frühling ninchen holen will, will sie jetzt kanarien haben! am liebsten 3 stück! eine voliere kriegen wir von...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Reicht diese Voliere für Kanarien? Beitrag #1
-
-
-
Reicht diese Voliere für Kanarien? Beitrag #2
Ich mein mal gelesen zu haben, dass die Voliere nicht sehr viel höher als breit sein soll, da Vögel keien Hubschrauber sind. die sollten lieber längere Stercken fliegen können....
-
-
Reicht diese Voliere für Kanarien? Beitrag #3
Japp, Caro hat Recht lieber weniger hoch, dafür aber breiter. Ich würde sagen mindestens so 1m lang. Tief mindestens 50cm und Höhe auch 50cm.
Gruß Debbo
-
-
Reicht diese Voliere für Kanarien? Beitrag #4
Die ist wirklich nicht so toll, Höhe kannst du bei Volieren eigentlich vergessen, die Vögel gehen sowieso fast nie in den unteren Teil (sie suchen immer die Höhe) und von der horizontalen Flugstrecke her ist die Voli nicht gerade gross. Wenn du eine andere bekmmen kannst, wäre das besser. Diese Voli ist bei ganztägigen Freiflug (praktisch nur als Schlafplatz) als Notlösung akzeptabel, aber alles andere als ideal.
-
-
Reicht diese Voliere für Kanarien? Beitrag #5
huhu
ne andere voliere kann ich nicht bekommen, aber ich kann ja anbauen! im volierenbau bin ich ja mitlerweile geübt und das sollte wirklich kein problem darstellen!

-
-
Reicht diese Voliere für Kanarien? Beitrag #6
naja wenn du sie kaufen möchtst ok aber dann brauchen sie auch ihren täglichen freiflug,da die voliere zu klein ist zum drin fliegen

-
-
Reicht diese Voliere für Kanarien? Beitrag #7
nee kaufen würde ich das ding nicht!

ich bekomm sie geschenkt von meiner schwester! sie hatte an diese voliere noch eine große angebaut und da hatte sie kanarien und zebrafinken drin!

nur den anbau krieg ich nicht, da er um einen fliederbusch rum gebaut ist und die voliere geht nicht mehr vom flieder ab, ohne sie zu zerstören!

-
-
Reicht diese Voliere für Kanarien? Beitrag #8
wenn du eine selber baust,ist das viel billiger ich habe ne riesen voliere gebaut oder ehr gesagt mein verlobter und die hat uns 75 € gekostet und sieht auch noch super schick aus

-
-
Reicht diese Voliere für Kanarien? Beitrag #9
Ich hab auch so eine Voliere, als Winterstall für meine Gouldamadinen(im Haus). Sie mögen die Voliere sehr und sind auch unten nicht nur oben! Ich würde aufjedenfall sagen das reicht wohl, nur ich habe sie halt nur über Winter drin, da ich viel größere selbstgebaute Volieren draußen hab!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: