Katzen ausgesetzt u. Gift gefunden

Diskutiere Katzen ausgesetzt u. Gift gefunden im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, ich brauche hier ganz dringend einen Rat von jemandem. Ich war vorhin in einem nahegelegenen Industriegebiet spazieren und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen ausgesetzt u. Gift gefunden Beitrag #1
S

Susanne91

Hallo zusammen,

ich brauche hier ganz dringend einen Rat von jemandem.
Ich war vorhin in einem nahegelegenen Industriegebiet spazieren und entdeckte dort vor einer Toreinfahrt einer Fabrik 3 Katzen.
Sie waren alle sehr abgemagert und sahen aus, als wären sie ausgesetzt worden.
Mir ist aufgefallen, dass eine Katze den Mund auffällig weit offen hatte. Habe zuerst gedacht sie hätte Tollwut.
Dann hab ich gegenüber auf der anderen Straßenseite 5 Schalen mit vergammelten Fleisch + Gift entdeckt!!!!!
Alle sorgfältig hingestellt. Eine Katze war sogar dran.
Ich weiß jetzt gar nicht was ich tun soll und an wen ich mich da wenden kann.
Gibt es da überhaupt eine möglichkeit?
Es kann ja auch sein das ein Hund davon frisst.

Bitte um Hilfe!!!
LG
Suse

• Katzen ausgesetzt u. Gift gefunden Beitrag #2
Hast du die schalen wegenommen?
Die Katzen da weggejagt?

Ich würd mich evt. bei der Polizei erkunden und es da erstmal melden. Oder beim Vetamt.

• Katzen ausgesetzt u. Gift gefunden Beitrag #3
Nein, noch nicht.
Es waren sehr viele Insekten und andere Viecher an dem Fleisch und ich wollte es nicht mit bloßen Händen anfassen.
Will aber gleich nochmal mit meinem Freund dorthin und das wenigstens schonmal wegräumen.
Aber ich weiß eben nicht ob ich die Katzen einfach so dort zurücklassen soll, die sehen wirklich schon sehr krank aus, als wenn sie davon schon etliches gefressen haben.
Und das Vetamt kann ich heute hier nicht mehr erreichen.
Also sollte ich es bei der Polizei versuchen?

• Katzen ausgesetzt u. Gift gefunden Beitrag #4
auf jeden fall ich würde auch versuchen das TH in Nettetal anzurufen, evt. können die dir weiterhelfen. Die Polizei kann dir für sowas bestimmt notfallnummern geben.

• Katzen ausgesetzt u. Gift gefunden Beitrag #5
ok ich werde mich mal an die wenden.
an die katzen komme ich alleine auch gar nicht ran, weil sie sehr aggressiv sind und gefaucht haben, als ich näher gekommen bin.

• Katzen ausgesetzt u. Gift gefunden Beitrag #6
wäre schön wenn du mich auf dem laufenden hälst, ich würd schon gerne wissen was daruas wird, da es ja auch main wohnort ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen ausgesetzt u. Gift gefunden

Oben