Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Aquaristik
Sprache
Deutsch
Mitglieder
2
Termine
0
Themen
2
Zugriffe
844

Wie überrede ich meine Eltern zum Aquarium?

Hallo zusammen, Ich hatte schonmal ein Aquarium mit Goldfischen, aber leider sind diese gestorben. Ich habe es dann verkauft. Es wäre natürlich praktisch gewesen, wenn ich es noch gehabt hätte, denn beim "Umrümpeln" des Kellers hätte ich das Ge
Kurzbeschreibung
Hallo zusammen, Ich hatte schonmal ein Aquarium mit Goldfischen, aber leider sind diese gestorben. Ich habe es dann verkauft. Es wäre natürlich praktisch gewesen, wenn ich es noch gehabt hätte, denn beim "Umrümpeln" des Kellers hätte ich das Ge
Beschreibung
Hallo zusammen,
Ich hatte schonmal ein Aquarium mit Goldfischen, aber leider sind diese gestorben. Ich habe es dann verkauft. Es wäre natürlich praktisch gewesen, wenn ich es noch gehabt hätte, denn beim "Umrümpeln" des Kellers hätte ich das Gespräch darauf lenken können. Also hab ich meine Mama so gefragt, ihre Antwort lautete "Nein!". Ihre größtes Argument dagegen war: "Was ist im Urlaub?!". Doch ich habe mich informiert: Es gibt Futterspender, die in den Ferien regelmäßig etwas zu Fressen geben. Ich möchte mir nun ein Aquarium zu Weihnachten wünschen, und ich sagte heute zu meiner Mama: Ich hab einen Wunschzettel gemacht, sag nichts dazu, kaufs einfach oder nicht.
Aber ich möchte unbedingt ein Aquarium!
Wie könnte ich meine Mama überreden?
Lg,
Teddifee
Kategorie
Aquaristik

Administrator

    T