Fragen zu neuem Forum

Diskutiere Fragen zu neuem Forum im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Also das ist sehr schön geworden das neue Forum, hab aber da mal 2 Fragen: 1.) Wo ist mein Avatar hin? wie kann ich den wieder einbringen? 2.)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fragen zu neuem Forum Beitrag #1
joyagenie

joyagenie

Punkte Reaktionen
0
Also das ist sehr schön geworden das neue Forum, hab aber da mal 2 Fragen:

1.) Wo ist mein Avatar hin? wie kann ich den wieder einbringen?

2.) wie kann ich in den einzelnen Foren blättern, seh bisher nur immer die erste Seite, wie seh ich die alten Themen?

• Fragen zu neuem Forum Beitrag #2
muss mich auch erst an den neuen style gewöhnen. find die leiste links nen bisschen doof. kann man die irgendwie abstellen (in den optionen oder so)???

ansonsten find ich die farben ganz gelungen. gut die werbung is nen bisschen nervig, gehört aber dazu, damit dieses tolle forum überhaupt gibt (denk ich)

• Fragen zu neuem Forum Beitrag #3
Also das ist sehr schön geworden das neue Forum, hab aber da mal 2 Fragen:

1.) Wo ist mein Avatar hin? wie kann ich den wieder einbringen?

2.) wie kann ich in den einzelnen Foren blättern, seh bisher nur immer die erste Seite, wie seh ich die alten Themen?

1.) dein avatar kannst du neu einstellen im kontrollzentrum unter benutzerbild ändern ->

2.) das kann darin liegen das nur die themen der letzten 30 tage angezeigt wird .. gehe im kontrollzentrum auf einstellungen ändern -> dort findest du unter "Anzeige von Themen" als letzten Punkt "Maximales Alter angezeigter Themen" dort kannst du einstellen wie weit zurück dir beiträge angezeigt werden sollen :) am besten auf "Alle Themen anzeigen"

grüsse

• Fragen zu neuem Forum Beitrag #4
muss mich auch erst an den neuen style gewöhnen. find die leiste links nen bisschen doof. kann man die irgendwie abstellen (in den optionen oder so)???

ansonsten find ich die farben ganz gelungen. gut die werbung is nen bisschen nervig, gehört aber dazu, damit dieses tolle forum überhaupt gibt (denk ich)

werd mal gucken ob das irgendwie machbar ist wegen der leiste links .. ich finds praktisch *g aber eben jeder hats gern sanders

zum zweiten jo vorerst muss mal das geld wieder rein *g aber in einem späteren zeitpunkt werd ich mir was überlegen versprochen

• Fragen zu neuem Forum Beitrag #5
Oh vielen Dank Tierforum!! ;)

• Fragen zu neuem Forum Beitrag #6
ach jetzt ist mir noch was eingefallen...:roll:

wird wahrsch. nicht möglich sein, es irgendwie einzustellen, dass oben die letzten 10 Themen aufgelistet werden, oder? :|

• Fragen zu neuem Forum Beitrag #7
Hab auch noch eine Frage...

Wo sind die Smileys hin? Kommen die noch nach? Und der Editor (mit Fettschrift, Zitat, farbige Schrift...

Ich sehe das fast alle hier die schon benutzen. Kennt ihr die codes auswendig oder zeigt mein Browser (Firefox) das nicht an? Oder habe ich was übersehen?

• Fragen zu neuem Forum Beitrag #8
ach jetzt ist mir noch was eingefallen...:roll:

wird wahrsch. nicht möglich sein, es irgendwie einzustellen, dass oben die letzten 10 Themen aufgelistet werden, oder? :|

wird ja links angezeigt? :) .. hmm sonst klick oben mal auf extras - statisiken dort findest du die letzten 30 threads oder oben auf neue beiträge ..

grüsse

• Fragen zu neuem Forum Beitrag #9
  • Fragen zu neuem Forum Beitrag #10
Aah, Danke! Ja, jetzt isses wieder wie vorher :clap:

• Fragen zu neuem Forum Beitrag #11
wird ja links angezeigt? :) .. hmm sonst klick oben mal auf extras - statisiken dort findest du die letzten 30 threads oder oben auf neue beiträge ..

grüsse

Oh :uups: wer lesen kann ist klar im Vorteil :uups:

Danke &
LG
Alexa

• Fragen zu neuem Forum Beitrag #12
Würde gerne mal wissen, wo mein "Selbstverfasste Texte" geblieben ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen zu neuem Forum

Fragen zu neuem Forum - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Vergesllschaftung mit sehr ängstlichen Farbratten: Hallo ihr lieben, Wir haben seit 2023 Farbratten leider sind 2 aus dem Rudel verstorben und wir haben uns jetzt 2 neue dazu geholt. Die älteren...
Oben