Meerschweinchen gesucht

Diskutiere Meerschweinchen gesucht im Archiv Forum im Bereich Community; Ich suche auf diesem Weg weibliche Gesellschaft für mein Böckchen. Er verträgt sich nicht mit anderen Jungs und sitzt momentan leider allein...
  • Meerschweinchen gesucht Beitrag #1
C

Chayenne80

Punkte Reaktionen
0
Ich suche auf diesem Weg weibliche Gesellschaft für mein Böckchen. Er verträgt sich nicht mit anderen Jungs und sitzt momentan leider allein. Natürlich ist er kastriert! Wohne in Stralsund
LG Chayenne

• Meerschweinchen gesucht Beitrag #2
Welche Postleitzahl hat Stralsund?
Guck doch mal unter , da gibt's Notmeerschweinchen nach Postleitzahl sortiert, vielleicht ist da ein Mädel für Euch dabei?
Ich drücke die Daumen, dass Dein Böckchen bald nette Gesellschaft hat!
Viele Grüße, Nirmel

• Meerschweinchen gesucht Beitrag #3
Hallo!
Stralsund hat PLZ 18437.
Hab mich schon durch diverse Vermittlungsseiten gequält, aber nix passendes in meiner Nähe gefunden...

• Meerschweinchen gesucht Beitrag #4
Viele bieten doch auch bundesweite Vermittlung mit Mitfahrgelegenheiten an. Wenn sonst nichts geht, ist das vielleicht eine Möglichkeit.
Die Berliner Notstation vermittelt z.B. meines Wissens nach in ganz Deutschland.

Unter (Rostock) habe ich gerade das hier gefunden:
Im Tierheim Rostock warten zur Zeit Meerschweinchen und Chinchillas auf ein neues Zuhause. Kontakt: 0381/ 2527731
Aber sowas ist ja leider auch meist nicht aktuell und wahrscheinlich hast Du da selbst schon angerufen...

Ansonsten ist das nächste, was ich gefunden habe, Lübeck, aber die haben gerade keine Mädels. Vielleicht rufst Du mal an, ob die Seite überhaupt aktualisiert ist? Vielleicht hast Du ja Glück.

Da Du das aber vermutlich alles schon selbst gefunden hast, wie Du schreibst, kann ich Dir sonst leider auch nicht mehr weiterhelfen. Viel Erfolg noch!

• Meerschweinchen gesucht Beitrag #5
Danke für die Links. Ich weiß dass eine bundesweite Vermittlung klappen kann. Hatte einen Hamster der hunderte Km gereist ist, aaaber ich wollt halt erstmal bei mir in der Gegend kucken ob sich nicht hier ein passendes Mädel finden lässt. So n langer Transport ist ja auch immer mit Stress verbunden

• Meerschweinchen gesucht Beitrag #7
Auch alles so weit weg... Was mach ich denn wenn ich n Meerie von weit weg bekomme und es verträgt sich nicht mit meinem Bock???
Hab in meiner Gegend schon mehrere Angebote bekommen, aber alles nur Züchter und Vermehrer. Das möcht ich dann auch nicht mehr. Schwierig schwierig.
Chayenne

Thema:

Meerschweinchen gesucht

Meerschweinchen gesucht - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Oben