Haltbarkeit der Triops- Eier

Diskutiere Haltbarkeit der Triops- Eier im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi ich wollte nur mal fragen, wie lange diese triops-eier eigentlich halten. wenn nämlich keine schlüpfen, sind die eier vielleicht schon kaputt...
  • Haltbarkeit der Triops- Eier Beitrag #1
D

Dingo

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich wollte nur mal fragen, wie lange diese triops-eier eigentlich halten. wenn nämlich keine schlüpfen, sind die eier vielleicht schon kaputt.
lg
dingo

• Haltbarkeit der Triops- Eier Beitrag #2
seit mehr als 2 monaten keine antwort??
*verwunderung*

• Haltbarkeit der Triops- Eier Beitrag #3
Normalerweise halten die dinger ewig. Die Krebse sind ja auch darauf ausgelegt das wenn der Salzgehalt im Wasser Höher ist Eier zu legen, Wenn er aber gering ist gebären sie Lebend

• Haltbarkeit der Triops- Eier Beitrag #4
ok, bis jetzt sind bei meinen vier zuchtversuchen immer mehr als die hälfte geschlüpft...aber bei einem freund klappt's nicht...
danke für die antwort.

Thema:

Haltbarkeit der Triops- Eier

Haltbarkeit der Triops- Eier - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...

Neueste Beiträge

Oben