- Lucky-wieder Problem! Beitrag #1
Knopfstern
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 65
Hey Leutz!
ich hab wieder nen Problem mit meinem schatz!
er bekommt ja täglich sein apfelsaft/wasser/zwieback zeugs!
ohne das würde er nur abnehmen!er frisst garnichts anderes ausser ab und zu von vitakraft die aufgeweichten senior dinger!*würde das gern weg lassen aber es geht nicht!*
nun mein problem ist das er absolut nichts hartes an nimmt!
auch wenn ich es mal nen tag probiere mit leckerein und so es geht nicht er nimmt nur sachen an die weich sind!
nun habe ich ne zeit lang zwieback ganz aufgelöst und rein getan aufm Teller...ging auch gut bis Gonzo und Bert daran gefallen gefunden haben!
nun habe ich ihm wieder sein zeugs klein gemacht und in ner spritze gefüttert er hat eben 3spritze weggefressen!
das cc nimmt er garnich das verweigert er absolut!
ich habe gestern mit kamillentee geweicht das hat er auch bissel genomm!
heute versuch ich noch mal pfefferminztee!
ich bin am verzweifeln was kann das den sein das er nichts hartes nimmt und es weg wirft???
wir waren doch bei 2 tierärzten
Hier das is die vorgeschichte von Lucky
:arrow: https://www.tierforum.de/t9102-lucky-gehts-garnich-gut-.html
ich hab wieder nen Problem mit meinem schatz!
er bekommt ja täglich sein apfelsaft/wasser/zwieback zeugs!
ohne das würde er nur abnehmen!er frisst garnichts anderes ausser ab und zu von vitakraft die aufgeweichten senior dinger!*würde das gern weg lassen aber es geht nicht!*
nun mein problem ist das er absolut nichts hartes an nimmt!
auch wenn ich es mal nen tag probiere mit leckerein und so es geht nicht er nimmt nur sachen an die weich sind!
nun habe ich ne zeit lang zwieback ganz aufgelöst und rein getan aufm Teller...ging auch gut bis Gonzo und Bert daran gefallen gefunden haben!
nun habe ich ihm wieder sein zeugs klein gemacht und in ner spritze gefüttert er hat eben 3spritze weggefressen!
das cc nimmt er garnich das verweigert er absolut!
ich habe gestern mit kamillentee geweicht das hat er auch bissel genomm!
heute versuch ich noch mal pfefferminztee!
ich bin am verzweifeln was kann das den sein das er nichts hartes nimmt und es weg wirft???
wir waren doch bei 2 tierärzten
Hier das is die vorgeschichte von Lucky
:arrow: https://www.tierforum.de/t9102-lucky-gehts-garnich-gut-.html
Zuletzt bearbeitet: