Haarverlängerung mit Microrings?

Diskutiere Haarverlängerung mit Microrings? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Leute, wollte euch fragen, wer kennt das? Mir würde es eine Freundin (Frisörlehrling) mit anleitung machen. aber ist das wirklich so leicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haarverlängerung mit Microrings? Beitrag #1
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Hey Leute,

wollte euch fragen, wer kennt das?

Mir würde es eine Freundin (Frisörlehrling) mit anleitung machen. aber ist das wirklich so leicht wie behauptet wird? oder muss ich fürchten ich geb knapp 200€ für nix und wieder nix aus?

Und: schädigt es das haar wirklich so wenig?

oder fallen mir da die bisschen haare aus wie ich hab?

• Haarverlängerung mit Microrings? Beitrag #2
gesünder wie reinschweißen ist es allemal.

von einer bekannten weiß ich, dass
es auch nich gerade pflegeleichter ist.

...

• Haarverlängerung mit Microrings? Beitrag #3
Ich kenne das ;). Eine Freundin hat ne Haarverlängerung damit.
Ich hatte bis jetzt nur 2 Pinke Strähnchen damit drin. Nach meinem nächsten Frsiör Besuch lass ich mir dann mehrere Lila Strähnchen rein machen.

Also gesünder wie reinschweißen ist es auf jeden fall. Beim reinschweißen werden die Haare ziemlich stark beschädigt. Die Mikrorings kann man einfach ohne Chemie entfernen und man sieht hinterher nichts mehr davon. Hier mal ein Video dazu..

Man kann ja auf dem Video sehen, wie einfach das ist. Ich hab ein paar Strähnchen bei meiner Freundin reingemacht und mit ein wenig Übung geht das wirklich gut ;).

Und 200€ ist ein guter Preis.
Bei uns kosten die Haarverlängerungen mit reinschweißen fast 1000€ und deine eigenen Haare kannste danach vergessen.
Und wenn du dann 200€ zahlst für die Verlängerung mit Microsrings und deine Haare keinen Schaden davon tragen, ist das echt mehr als gut ;).

• Haarverlängerung mit Microrings? Beitrag #4
fast 1000?

da bist eh noch gut unterwegs... in wien zahlst, wenn du es dir ganz beim frisör machen lässt, weit ÜBER 1000€.

200 sinds nur weil ich die extentions, die rings und die zange selber übers internet bestellt hab, und meine freundin dafür kein geld nimmt...

• Haarverlängerung mit Microrings? Beitrag #5
Das ist doch gut ;).

Und wann ist der Termin? Gibt es vorher und nachher Fotos für uns :D?

• Haarverlängerung mit Microrings? Beitrag #6
wenn die doofen extensions endlich ankommen.... das kann bis zu 2 wochen dauern. bin eh schon hibbelig, wo die sind.

und fotos wirds geben, vielleicht sogar eine kleine foto-doku.

• Haarverlängerung mit Microrings? Beitrag #7
Freu mich jetzt schon auf die Fotos ;).

Oh, wir bestellen immer Online und das ist in 3 Tagen da :clap:. Echt schnell..

• Haarverlängerung mit Microrings? Beitrag #8
Ich finde Microrings echt toll! Ich hatte zwar nur stänchen aber es war echt toll! Leider gehen sie schneller von alleine Raus wie dranschweisen! Sind aber um LÄNGEN gesünder für die Haare!

• Haarverlängerung mit Microrings? Beitrag #9
dafür kann man sie sich ja auch wieder reinklemmen sollten sie rausgehen... wenn geschweißt wird und sich die dinger im urlaub verabschieden schaust schön blöd aus *ggg*

naja, geld muss überwiesen werden, das gehalt kommt erst am Montag, und aus dem tiefsten Deutschland nach wien dauerts auch wieder seine zeit,...

• Haarverlängerung mit Microrings? Beitrag #10
Die fallen aber auch nicht so leicht raus. Wenn du immer vorsichtig beim Kämmen bist, hast du lange freude dran. Hast du dir auch diese ''spezial Bürste'' mit bestellt? Die ist sehr gut ;).

• Haarverlängerung mit Microrings? Beitrag #11
Oh das ist ja toll *auch will*

Ich hab ja zur Zeit geschweißte Extensions drin aber die halten nicht so richtig, hab schon 5 Strähnen verloren seit dem 30.5. :(
Aber ich glaub das liegt an meinen extrem feinen Haare... ob das bei den Ringen besser wäre?
Mir hat das eine Freundin gemacht die das schon n paar Jahre bei sich macht (bzw manchen läßt) und ihre Freundin bei ihr.

Dabei gefallen mir meine langen Haare extrem gut!

Ivy bitte dann ausführlichst berichten!

Kann mir jemand mal bitte per PN die Links schicken wo man sowas herkriegt?

LG Lilly

• Haarverlängerung mit Microrings? Beitrag #12
ja, habe die bürste bestellt... und außerdem hab ich seit knapp 6 jahren so eine für jeden tag *ggg*

lilly, googlest du einfach "my-glitzerbu". da hab ichs bestellt.

• Haarverlängerung mit Microrings? Beitrag #13
Ahhh. Sehr gut,Ivy!

@Lilly: hab dir ne PN geschickt.
Die Ringe halten auch in feinem Haar sehr gut. Habe selbst dünnes Haar und meine sind dazu noch Butterweich. Solang die Ringe richtig 'fest' zu sind, wirst du lange freude dran haben.
Klar ab und zu wird da auch mal eine Stähne rausfallen. Aber die sind ja fix wieder drin ;). Kannste ja alles selber machen.

• Haarverlängerung mit Microrings? Beitrag #14
JUHUUUU, die strähnen sind da...

ich bin begeistert... passen wunderbar zu meinem haar, da sie auch recht fein sind. die farbe hat meine frisörin das letzte mal bei mir gut hinbekommen, ist nämlich die selbe *ggg*

qualitativ nichts daran auszusetzten...

und 2 clip-in farbsträhnen hab ich auch noch dazubekommen, eine in blau und eine in rot... passt wunderbar, in einem monat fahre ich in urlaub, da kann ich gleich herzeigen *ggg*

nun muss ich warten bis meine freundin aus dem krankhaus raus ist, damit sie mir die reinmachen kann.

Off-Topic
sie hat sich vor 2 wochen den nacken verrissen beim achterbahnfahren, und vor 4 tagen ist sie einfach umgekippt, und das mehrmals hintereinander... nun schafft sie immerhin 200m gehen ohne umzukippen -.- und die ärzte raten immer noch was es ist. es könnte wirbelsäule, aber auch kreislauf oder muskelprobleme sein...

• Haarverlängerung mit Microrings? Beitrag #15
Hört sich ja toll an :clap:.

Bis auf das mit deiner Freundin :(.
Hoffen wir mal das deine Freundin schnell wieder auf die Beine kommt.
Dann bekommst deine Verlängerung noch vor dem Urlaub ;).

• Haarverlängerung mit Microrings? Beitrag #16
ansonsten nerve ich meine frisörin... die würds nur ungern machen, weil sies noch nie gemacht hat... aber in der not....

• Haarverlängerung mit Microrings? Beitrag #17
Woa sieht des nachherfoto gut aus *-*
Aber irgendwie kommt's mir bisschen sovor als könnten die Reingemachten Härrchen schnell rausrutschen?

Sieht aber echt toll aus !;)

• Haarverlängerung mit Microrings? Beitrag #18
Woooooo sind denn hier Fotos :shock:?? Hab ich was verpasst?

• Haarverlängerung mit Microrings? Beitrag #19
so, die haare sind dran...

schaut einfach klasse aus *ggg*

fotos gibts am abend, wenn ich zuhaus bin.

• Haarverlängerung mit Microrings? Beitrag #20
Wooooooooo bleiben die Fotooooooooooooooooooos ;) :D?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haarverlängerung mit Microrings?

Haarverlängerung mit Microrings? - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben