was ist zos

Diskutiere was ist zos im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; hey, hab eine frage für welche abkürzung steht ZOS!!! danke für jede antwort die jeder hat!! lg claudia+idefix (blinder hund)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was ist zos Beitrag #1
I

Idefix2

hey,
hab eine frage für welche abkürzung steht ZOS!!!

danke für jede antwort die jeder hat!!
lg
claudia+idefix (blinder hund)

• was ist zos

Anzeige

• was ist zos Beitrag #2
Es bedeutet Ziel-Objekt-Suche!

Lg Yvi

• was ist zos Beitrag #3
danke und wie funktioniert das???
lg
claudia+idefix

• was ist zos Beitrag #5
danke für den link
lg
claudia +idefix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was ist zos

was ist zos - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Mänchen oder Weibchen und schwanger?: Hey Leute ich steh echt auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter..ich denke meine Maus ist schwanger aber von wem ich hab sie vor 26 Tagen...
Oben