Welli krank?

Diskutiere Welli krank? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich bin neu hier und hab ne frage, mein welli nico hat seit kurzen bei seinen beoden augenrändern so komische schwarze tupfer,entweder ist er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welli krank? Beitrag #1
M

misscharline

Punkte Reaktionen
0
Ich bin neu hier und hab ne frage, mein welli nico hat seit kurzen bei seinen beoden augenrändern so komische schwarze tupfer,entweder ist er krank was ich nicht hoffe, anderer seits hab ich die befürchtung das es von den übergriffen von meinen schurli kommt. bitte helft mir. Ich hoffe das mein nico nicht krank ist?

• Welli krank? Beitrag #2
Hallo misscharline,

herzlich willkommen bei uns ! :D

Könntest Du vielleicht ein Foto machen und hier einstellen ? Denn ich kann mir das Problem jetzt bildlich nicht so recht vorstellen.

Zeigt Nico denn sonst noch Krankheitssymptome ? Ist Schurli der Partner, haben sie öfter Streit ?

• Welli krank? Beitrag #3
DSC02266.JPG

So ich hoffe, dass man jetzt das Foto sieht...
Auf dem Foto sieht man das die Federn so abstehen und ich denke, deswegen kann er nicht mehr so gut fliegen , oder ?!

• Welli krank? Beitrag #4
Das hat wohl nicht geklappt.

Geh mal auf , da kannst du deine Bilder hochladen. Dann einen der beiden "Forenlinks" kopieren und hier einfügen.

lg

• Welli krank? Beitrag #6
Also wenn ich auf den Link klicke kommt nur ein leeres Fenster und ich hab keine Lust in deinen vielen Bildern jetzt den passenden Welli zu suchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welli krank?

Welli krank? - Ähnliche Themen

Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Neuen Hasen!: Hallo! Ich bin neu hier! Ich habe auch erst seit 1.4.2023 2 Zwerghäsinen! Am 11.5. hab ich sie beide kastrieren lassen,hat alles super geklappt...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben