Hallöchen!
Ja, mich hat es auch total fasziniert als Schnibi auf einmal anfing solche Geräusche von sich zu geben, und das sogar relativ schnell! Und als ich vorsichtig nachgefragt habe meinte Susi es ist brommseln

Bei Schnibi war es schon Liebe auf den ersten Blick, der Kleine fing sofort an Schneei die Ohren abzuschlecken (Kaninchen eben ...) und das fand sie mal so richtig schei*e.
Eine Entscheidung, wer denn jetzt der Ranghöhere ist, gab es immer noch nicht. Schneei versucht auch auf Schnibi rauszukommen und natürlich umgekehrt, aber so weit ich weiß hat es noch keiner geschafft.
Es wird wirklich noch dauern, aber naja.
Die Nacht haben sie im Unterstand verbracht, jeder in "seiner" Hälfte. Hat was von Ehebett, echt niedlich :mrgreen:
Schneei kann mich nur leider nicht ausstehen. Meistens zeigt sie mir ihren Hintern und Futter nimmt sie mir sowieso nicht ab, wird dann nachher mal spannend ihr die Globulis (schreibt man die so?) aus der Spritze zu geben.
Aber das wird auch alles noch.
Schnibi ist glücklicher denn je (er kann sich jetzt endlich mal unterhalten und nutzt das voll aus!) und ich sowieso.
Danke, Susi und Gary, dass ihr uns die süße Kleine gebracht habt und so viel Glück gratis mit dazu!
Es ist wirklich ein Happy End :050::026::050: