Diskutiere Eigenbau-Anleitung im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallöchen,
hab mich jetzt dazu entschieden einen Eigenbau zu bauen! Es ist billiger(?), dauert nicht so lange wie das ewige suchen nach dem...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Eigenbau-Anleitung Beitrag #1
Hallöchen,
hab mich jetzt dazu entschieden einen Eigenbau zu bauen! Es ist billiger(?), dauert nicht so lange wie das ewige suchen nach dem richtigen Käfig und ist schöner!
Und jetzt zu meiner Frage: Habt ihr Anleitungen zu eurem Käfig oder einen Käfig von einer Anleitung gebaut?? Dann bitte Links her =)
-
-
Eigenbau-Anleitung Beitrag #2
Wenn du mir schreibst welche Vorstellungen du von deinem Käfig hast und was er können muß, dann mach ich die eine Bauanleitung, ich bin Schreinerin.
gruß Ricalein
-
-
Eigenbau-Anleitung Beitrag #3
Oh...ist ja cool =) Dankeschööön!
Also...soo...2 Etagen sollten es sein, oder 3...also die Höhe könnte höchstens 165 cm betragen, ich weiß nicht wieviel Etagen sich da lohnen würden...! Und die Länge 150 cm und die Breite 80 cm! Das wäre sooo toll von dir =)
Und...wie was er können muss??^^ Eben n bissel Buddelplatz!^^
-
-
Eigenbau-Anleitung Beitrag #4
Also bei den Maßen die du mir angegeben hast wäre die Grundfläche für jede Etage 120X80cm. Findest du nicht das das sehr viel ist. 120breit ok, aber in der Tiefe 80 cm?
Meinst du nicht das da 50 oder 60 reichen?
Gruß Ricalein
-
-
Eigenbau-Anleitung Beitrag #5
Ja, glaub schon xD Wollte auch n bissel kleiner machen =) Joa, dann 60! =)
-
-
Eigenbau-Anleitung Beitrag #6
Hallo Tesschi
Die Anleitung die ich gemacht habe bringe ich hier jetzt nicht geladen.
Kann ich dir die auch mailen?
Brauche dann aber deine e-mail
Gruß Ricalein
-
-
Eigenbau-Anleitung Beitrag #7
Habe es jetzt so gemacht, als Anhang
Gruß Ricalein
-
-
Eigenbau-Anleitung Beitrag #8
Wenn du noch Fragen hast helfe ich dir gerne weiter.
-
-
Eigenbau-Anleitung Beitrag #9
Dankeschön! Das sieht ja gut aus =)
Mein Vater wird sich freuen, dass er das für mich machen darf *lol*
Nochmal vielen dank! Habs mir schon gespeichert!
-
-
Eigenbau-Anleitung Beitrag #10
Ich würde gerne einen Eckkäfig bauen. Auch hier sollten Plexi- oder Echtglas zum Einsatz kommen. Zudem soll der eigentliche Käfig auf einem Unterschrank stehen, in welchem sich neben Futter auch Bücher oder CD´s, DVD´s befinden könnten.
Der Käig soll eine Gesamthöhe von 80 cm haben. Die zwei Seitenwände etwa jeweils 60 cm. Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht? Habt ihr Vorschläge oder sogar realisierte Umsetzungen in Bildern parat?
Würde mich über jede Anregung freune,
LG Foxi
-
-
Eigenbau-Anleitung Beitrag #11
Hi,
Danke für die Anleitung angucken!!!
@ Tesschi : Wie viel hat das Material denn so gekostet????
Viele Grüße
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Eigenbau-Anleitung