- Mövchen von Katzen getötet Beitrag #1
Wolfsmädchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo..
Diesmal melde ich mich aus einem traurigen Grund...
In einem anderen Forum hab ich es auch geschrieben.
Die beiden Käfighälften haben wir nicht zusammengeschraubt weil wir heute die Volitapete reinschieben wollten.. Das war unser Fehler..
ICh kontne nicht schlafen, bin dann von 3 - 7 Uhr mit meinen Eltern weggewesen, Zeitung austragen weil ich nicht müde war. Katzenklappe sowieso zu.
Und als ich zurückkam traf mich der Schock.. die eine Käfighälfte auf dem Boden, Zimmer durchwühlt..
ich zähle nur 2 Mövis im Käfig und denk mir nur "Scheiße.."
Ich renn ins Wohnzimmer... Und da knabbert Belisha an Kashu rum..!!! Ich hab ihn sofort weggenommen, er hat noch gelebt!
Und Tenshi.. ja, er hatte Ciel.. halb zerfetzt. Er war schon tot.. :089: :089: :089:
Ich hab flennend beim Nottierarzt angerufen und sind mit Kashu hin.. er hat nur äußerliche Wunden, sonst gehts im Gut, wir geben ihm 2x am Tag Traumeel oder so.. Er sieht ein wenig gerupft aus, hat ein paar Kahle Stellen am Rücken und am Schnabel.. Aber er wird es schaffen.. er ist ja so tapfer der Kleine..
Sebastian hat sich dann auch blicken lassen und ist wieder im Käfig.
Wir setzen jetzt die Rotlichtlampe ein und zusätzlich noch Wärmflasche
Ich habe so schuldgefühle.. :089: wär ich doch zuhause geblieben!!!!
Die Katzenklappe nageln wir zu und ersetzen die Tür ohne Klappe, dann kommen die Katzen garantiert nicht mehr rein wenn ich nicht Dabei bin!!
Es tut mir so leid für Ciel und Kashu.. Ich hoffe der kleine wird wieder...
Traurige Grüße
Bijou
Diesmal melde ich mich aus einem traurigen Grund...
In einem anderen Forum hab ich es auch geschrieben.
Die beiden Käfighälften haben wir nicht zusammengeschraubt weil wir heute die Volitapete reinschieben wollten.. Das war unser Fehler..
ICh kontne nicht schlafen, bin dann von 3 - 7 Uhr mit meinen Eltern weggewesen, Zeitung austragen weil ich nicht müde war. Katzenklappe sowieso zu.
Und als ich zurückkam traf mich der Schock.. die eine Käfighälfte auf dem Boden, Zimmer durchwühlt..
ich zähle nur 2 Mövis im Käfig und denk mir nur "Scheiße.."
Ich renn ins Wohnzimmer... Und da knabbert Belisha an Kashu rum..!!! Ich hab ihn sofort weggenommen, er hat noch gelebt!
Und Tenshi.. ja, er hatte Ciel.. halb zerfetzt. Er war schon tot.. :089: :089: :089:
Ich hab flennend beim Nottierarzt angerufen und sind mit Kashu hin.. er hat nur äußerliche Wunden, sonst gehts im Gut, wir geben ihm 2x am Tag Traumeel oder so.. Er sieht ein wenig gerupft aus, hat ein paar Kahle Stellen am Rücken und am Schnabel.. Aber er wird es schaffen.. er ist ja so tapfer der Kleine..
Sebastian hat sich dann auch blicken lassen und ist wieder im Käfig.
Wir setzen jetzt die Rotlichtlampe ein und zusätzlich noch Wärmflasche
Ich habe so schuldgefühle.. :089: wär ich doch zuhause geblieben!!!!
Die Katzenklappe nageln wir zu und ersetzen die Tür ohne Klappe, dann kommen die Katzen garantiert nicht mehr rein wenn ich nicht Dabei bin!!
Es tut mir so leid für Ciel und Kashu.. Ich hoffe der kleine wird wieder...
Traurige Grüße
Bijou
Zuletzt bearbeitet: