2.0 Ringelamadinen sind eingezogen! :)

Diskutiere 2.0 Ringelamadinen sind eingezogen! :) im Prachtfinken Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey! Soeben sind die beiden Ringels eingezogen, da ich ja den 3erschwarm nicht ewig so klein halten kann ( sind ja schwarmtiere ) und da das eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2.0 Ringelamadinen sind eingezogen! :) Beitrag #1
Wolfsmädchen

Wolfsmädchen

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Soeben sind die beiden Ringels eingezogen, da ich ja den 3erschwarm nicht ewig so klein halten kann ( sind ja schwarmtiere ) und da das eine Mövchen erst im Dezember kommt, hab ich mich über Ringelamadinen informiert :)

Nun wurden 2 Herren angeboten, und vorhin sind sie mit Versand angekommen!

Davon kann einer leider nicht mehr fliegen, eher hüpfen, aber ich hab ihm soweit wir was dahaben alles Behindertengerecht eingerichtet, morgen kommen neue Äste! :)

Hier mal die Voli: (Die Hintergrundtapete müssen wir noch etwas aufpimpen, aber vorläufig bleibt das so. Aber hauptsache etwas grün *g*)

311xteg.jpg

2usimfm.jpg

In der Mitte von der Voli kommt noch ein großer Ast, und wahrscheinlich auch da, wo dieses vorläufige Stängchen ist.

b8kzdf.jpg

(Jion auf der Türe ^^)

2ecd9ab.jpg

(Ist zwar Qualitativ nich so hochwertig - aber man achte auf den Ringel *g*)

Liebe Grüße!

( Ps: Namensvorschläge von den beiden sind erwünscht! Der Flugunfähige ist kleiner und dünner, der andere größer und kräftig, und: Verbesserungsvorschläge für die Volieinrichtungen sind auch erwünscht :))

• 2.0 Ringelamadinen sind eingezogen! :)

Anzeige

• 2.0 Ringelamadinen sind eingezogen! :) Beitrag #2
Hatte mich schon gewundert als du gestern die Ringelamadinen erwähntest. :uups:

Als Namensvorschlag hätte ich was ganz ausgefallenes. :D Hahn nr. 1 nennst du Ringel den zweiten Söckchen. :D Das wäre dann eine ähnliche Namensgebung wie bei zwei meiner Sperlingshähne, die von der Vorbesitzerin getauft worden. :lol:

• 2.0 Ringelamadinen sind eingezogen! :) Beitrag #3
Sie doch schonmal gut aus...Die Voli habe ich auch für meine beiden Wellis. Meine werde ich demnächst auch mal richtig aufpimpen ;D Ringel und Söckchen sind ja echt niedlich aber wie wäre es denn mit : Spongebob und Patrick ; Milch und Schitte ; Keks udn Dose ich finde sone nahmen richtig lustig. lg

• 2.0 Ringelamadinen sind eingezogen! :) Beitrag #4
Ah ja, in dem Galah-Camdingens, ne? *g*

Ringel und Söckchen find ich echt ne Tolle idee! :D Ich glaub die beiden nenn ich echt so! ^^ Söckchen dann den kleineren weil er so mein kleines 'Sorgenkind' ist und er mir irgendwie gleich ans Herz gewachsen ist ^^

Supi, danke! :D xD So süße Namen!

Hab grad Bilder von den beiden gemacht :) Beim ersten erkennt man gut wer Söckchen und wer Ringel is :D

a4bsdz.jpg

Söckchen allein:

2dt7zw9.jpg

LG :D

Zuletzt bearbeitet:
  • 2.0 Ringelamadinen sind eingezogen! :) Beitrag #5
total süß die beiden :)
Und ich finde deine Volis auch sehr schoen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ringel und Söckchen sind ja echt niedlich aber wie wäre es denn mit : Spongebob und Patrick ; Milch und Schitte ; Keks udn Dose ich finde sone nahmen richtig lustig. lg
Ich auch :)
oder micky und minnie. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • 2.0 Ringelamadinen sind eingezogen! :) Beitrag #6
Vielen dank :D

Aber Minnie is doch n Mädchenname? das sin beides Kerle *g* xD

• 2.0 Ringelamadinen sind eingezogen! :) Beitrag #7
oh :D

dann halt micky und donald :D

hmm ich find chico total schoen. Einer meiner alten Vögel hieß so. oder coco. ;D

Charly, rocco, rocky, cooky, muffin, Rambo, tyson,tayron, cecko, micky, Rodney, jack, homer..

Manches sind i.wie mehr hundenamen :D

• 2.0 Ringelamadinen sind eingezogen! :) Beitrag #8
xD Also sie heißen jetzt Ringel und Söckchen! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2.0 Ringelamadinen sind eingezogen! :)

Oben