Super Nagerkäfig mit Traummaßen in Köln!

Diskutiere Super Nagerkäfig mit Traummaßen in Köln! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Foris, ich verkaufe hier meinen Farbmaus Eigenbau mit den Maßen 80 x 50 x 90 mit 3 Etagen und kleinen Zwischenetagen. Der Gitterabstand...
  • Super Nagerkäfig mit Traummaßen in Köln! Beitrag #1
Berber21

Berber21

Punkte Reaktionen
0
Hallo Foris,

ich verkaufe hier meinen Farbmaus Eigenbau mit den Maßen 80 x 50 x 90 mit 3 Etagen und kleinen Zwischenetagen. Der Gitterabstand beträgt 0,8 und ist ideal für Mäuse oder andere Kleinnager. Türen kann man sowohl vorne als auch von oben öffnen. Auf allen Etagen ist ein Streuschutz und die Etagen selbst sind herausnehmbar und somit leicht zu säubern oder auszutauschen.

Der Käfig war bei mir zwar in Gebrauch, hat aber so gut wie keine Nage - oder Abnutzungsspuren (Vorbildlich Mäuse ;) ). Die normalen Gebrauchsspuren sind ja klar... Bei ein oder zwei Stellen könnte der Sabberlack erneuert werden. Insg. habe ich 4 Schichten lackiert und daher ist er super vor Urin und Wasser geschützt.

Da die Materialkosten recht hoch waren (muss ja alles mäusefreundliches Holz sein...) möchte ich gerne noch 75 Euro für den Käfig haben.

Auf den Fotos war der Käfig grade fertig gebaut und noch nicht mit dem cremefarbenen Sabberlack gestrichen!

Bei Fragen steh ich euch gern zur Verfügung!

Liebe Grüße,
Berber
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achso... Der Käfig kann in Gießen abgeholt werden!

Anhänge

• Käfig2.jpg
    Käfig2.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 404
  • Käfig1.jpg
    Käfig1.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 399
  • Käfig4.jpg
    Käfig4.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 398
  • Käfig5.jpg
    Käfig5.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 399
Zuletzt bearbeitet:
  • Super Nagerkäfig mit Traummaßen in Köln! Beitrag #2
*schieb* immernoch aktuell :)

• Super Nagerkäfig mit Traummaßen in Köln! Beitrag #3
Wow, der is ja echt klasse. Schade, Gießen is schon ein kleines Stückchen weiter weg. Meine könnten echt ein schöneres Heim gebrauchen. Vor allem wärs die perfekte Größe

• Super Nagerkäfig mit Traummaßen in Köln! Beitrag #4
Wie weit ist Gießen denn von dir entfernt?

• Super Nagerkäfig mit Traummaßen in Köln! Beitrag #5
Es sind ca 100km, also etwas über ne stunde hin und auch wieder zurück müsste ich dann schon fahren.

• Super Nagerkäfig mit Traummaßen in Köln! Beitrag #6
Guten Morgen! ;)

Interesse besteht auf meiner Seite.
Ich möchte aber aktuelle Bilder sehen, d.h. lackiert mit cremefarbenen Sabberlack und den Käfig im Gebrauchtzustand mit Mängeln usw., was man vor Kauf wissen sollte!

Der Käfig war bei mir zwar in Gebrauch, hat aber so gut wie keine Nage - oder Abnutzungsspuren (...) Bei ein oder zwei Stellen könnte der Sabberlack erneuert werden.(..)​

Was heisst: "so gut wie keine Nage- oder Abnutzungsspuren"? Wo gibt es Spuren und wie deutlisch sichtbar?
An wie vielen Stellen sollte denn nun nach gebessert werden? Würdest du Lack gegen Aufpreis mitgeben, wenn du diesen cremefarbenen noch hast?

Aktuelle Bilder finde ich sehr wichtig!

VG Cosma

• Super Nagerkäfig mit Traummaßen in Köln! Beitrag #7
Ja wie gesagt, der Käfig steht z zt in Gießen und nicht bei mir.
Erneuert werden müsste der Lack (m.E.!) unter den kleinen Zwischenetagen, also an 2-3 Stellen.

Nagespuren gibt es zb an den Rändern des Streuschutzes - allerdings sind es wie gesagt nur geringe Spuren und nirgendwo wurden Löcher o.ä. hineingefressen.

Lackdosen können in kleineren Mengen im Baumarkt nachgekauft werden. Der Lack ist eine gängige Farbe und nicht teuer.
---

Update: der Käfig hats wieder zu mir (bzw in den nä Tagen zu mir) nach Köln geschafft und kann hier abgeholt werden!!!
---

Achso, vllt kann ein Mod den Standort noch in die Überschrift setzen? Das wäre toll :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Nagerkäfig mit Traummaßen in Köln! Beitrag #8
Käfig ist in Köln und immernoch zu haben!

• Super Nagerkäfig mit Traummaßen in Köln! Beitrag #9
Köln is aber plöde weit weg =/ weist du in etwa wie teuer der Versand innerhalb Deutschland per DHL ist ?

lg Flummy

• Super Nagerkäfig mit Traummaßen in Köln! Beitrag #10
Off-Topic
Wow, so ein toller Käfig *.*
Und mein Vater arbeitet auch noch in Köln, doch 75 Euro werden sie nicht bezahlen, weil sie der Meinung sind, den brauchen wir nicht :(
Schade :(

• Super Nagerkäfig mit Traummaßen in Köln! Beitrag #11
Kannst du dich vllt wirlich mal über den Versand erkundigen?
Der Käfig wär's mir wert.

• Super Nagerkäfig mit Traummaßen in Köln! Beitrag #12
Moooom ! =X Ich hab aber zuerst gefragt ^^ wenn mir der Versand also nicht zuhoch ist, dann ist das erstmal meiner =X

Thema:

Super Nagerkäfig mit Traummaßen in Köln!

Oben