Klein bleibende Landschildkröten?

Diskutiere Klein bleibende Landschildkröten? im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; habe eine sehhrr wichtige frage ann die die es wissen! gibt es klein bleibende landschildkröten? wichtig : wenn ja, wie heissen sie? --- EDIT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klein bleibende Landschildkröten? Beitrag #1
C

cchhaabbii

habe eine sehhrr wichtige frage ann die die es wissen! gibt es klein bleibende landschildkröten? wichtig : wenn ja, wie heissen sie?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

bitte helft mir!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

brauche unbedingd eine kleinbleibende Landschildkröte , gibt es die?

Zuletzt bearbeitet:
  • Klein bleibende Landschildkröten? Beitrag #2
edit: Antwort auf Spam entfernt lg Lilly

Brauche eine zum halten als Haustier! Gibt es die?

Zuletzt bearbeitet:
  • Klein bleibende Landschildkröten? Beitrag #3
  • Klein bleibende Landschildkröten? Beitrag #4
*Edit: Achte auf deinen Ton gegenüber anderen Menschen! Wibi*

• Klein bleibende Landschildkröten? Beitrag #5
Sagmal bist gerade erst aus dem Kindergarten raus? o_O

Mensch da fass ich mich doch an den kopf wie du schreibst.

Und wenn dir Zig leute in dem anderen Thread sagen das es nicht geht und es Tierquälerrei ist wieso glaubst du des nicht den Fachleuten die diese Tiere halten?

Es gibt genug Bilder im Netz von verformten Panzern der sogar zum Tod führen kann im Netz.

• Klein bleibende Landschildkröten? Beitrag #6
kann mir jemand wiedergeben, was da geschrieben wurde? ich war gar nicht da...

den Kindergarten hätte ich schon gerne gehört.

Also echt, jetzt wohnt jemand inder Schweiz wo die gesetzlichen vorschriften schon artgerechte haltung erzwingen und will immer noch alles falsch machen...

• Klein bleibende Landschildkröten? Beitrag #7
Joar, ich mach´ dann hier mal dicht, gell?
Der andere Thread wurde aus gutem Grund geschlossen.
Dieser hier wurde forenregelwidrig eröffnet ("Neueröffnung eines geschlossenen Threads"). Das dürfte entsprechende Konsequenzen haben.

Und, cccccchhhhhaaaaabbbbbbbbbbbbi: Bitte eröffne keine weiteren Threads zu diesem Thema - Du hast Antworten genug erhalten, reagierst jedes Mal äußerst.... hmm... unhöflich, und so bringt das einfach nix... Die Mods können nur noch hinter Dir her editieren, und das ist ja nicht Sinn der Sache...

*closed*

seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klein bleibende Landschildkröten?

Klein bleibende Landschildkröten? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Überlegungen vor Anschaffung: Hi, Mein Man und ich spielen mit dem Gedanken uns eine Landschildkröte zuzulegen. Was wir ohne viel Aufstand anbieten können ist ein geheiztes...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben