2 Rennmausjungs suchen neuen Körnergeber Raum Oldenburg/Bremen (per Mifa deutschlandweit)

Diskutiere 2 Rennmausjungs suchen neuen Körnergeber Raum Oldenburg/Bremen (per Mifa deutschlandweit) im Archiv Forum im Bereich Community; Schweren Herzens habe ich mich nun entschlossen meine zwei Lieblinge Roque (4 Monate) und Desperados (1 Jahr) abzugeben. Da ich nun eine kleine...
  • 2 Rennmausjungs suchen neuen Körnergeber Raum Oldenburg/Bremen (per Mifa deutschlandweit) Beitrag #1
RainbowDash

RainbowDash

Punkte Reaktionen
0
Schweren Herzens habe ich mich nun entschlossen meine zwei Lieblinge Roque (4 Monate) und Desperados (1 Jahr) abzugeben. Da ich nun eine kleine Tochter habe, bleibt LEIDER für die Tiere kaum noch Zeit. ich kann im Notfall nicht mal eben schnelll spontan zum Tierarzt fahren und habe einfach kaum mehr Zeit. Und für alle zwei Tage Futtergeben sind die Süßen nicht da. Früher hab ich mich gern abends davor gesetzt und ihnen zugeschaut - aber auch das bleibt auf der Strecke.
Ich gebe sie wiegesagt nicht gern weg aber wenn man Tiere hält sollte man ihnen auch gerecht werden können.
Bei Bedarf bringen sie ihr 100er Aqua, Trinkflasche, Laufrad usw. mit.
Nur in wirklich gute und liebevolle Hände abzugeben.

Für alles zusammen hätte ich gern 80€ ist aber verhandelbar. hauptsache die zwei haben es gut!

Anhänge

• nnnnnm.JPG
    nnnnnm.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 27
Thema:

2 Rennmausjungs suchen neuen Körnergeber Raum Oldenburg/Bremen (per Mifa deutschlandweit)

2 Rennmausjungs suchen neuen Körnergeber Raum Oldenburg/Bremen (per Mifa deutschlandweit) - Ähnliche Themen

Köln 2 Degu Weibchen suchen neues zu Hause: Hallo, Ich habe mich schweren Herzens entschlossen habe meine beiden Damen abzugeben. Lilly und Jule sind beide ca 3 1/2 Jahre alt. Ganz genau...
Oben