Fertig-Barf?

Diskutiere Fertig-Barf? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, Kennt vielleicht jemand einen Shop, in dem man fertig Barf bekommt? Also schon komplett supplementiertes Fleisch? Bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fertig-Barf? Beitrag #1
A

Aluca

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Kennt vielleicht jemand einen Shop, in dem man fertig Barf bekommt? Also schon komplett supplementiertes Fleisch?

Bei Barf-Express gibt es ja leider nur gewolftes Fleisch, ich hätte gerne richtige Stücke, damit meine Monster was zum kauen haben.

Daher die Frage: Kennt jemand einen Shop (außer dem Katzenschlemmerland), wo man fertiges Barf in Stücken bekommt?

• Fertig-Barf?

Anzeige

• Fertig-Barf? Beitrag #2
Huhu! Also meine bekommen das Fertigbarf vom Barfexpress! Ich gebe wegen Kauen täglich ein eintagsküken oder einfach mal so nen hähnchenflügel, hühnerhals oder so! Dann haben die genug zu tun! ;)

Ich bin von der Qualität vom Barfexpress total begeistert und meine Raubtiere auch :D:D

• Fertig-Barf? Beitrag #3
Also ih kaufe auch fertig BARF. und da kaufe ich immer 20x1Kg (gibt es aber auch weniger) da bezahle ich 53€ und der versand ist schnell.. und alles super..
Asoo du sucht für Katzen;) Ich weiss nich genau ob sie das auc haben , dich haben sie. musst du auf "vorteilsparkete" drücken und dann unten ist da das für Katzen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fertig-Barf?

Fertig-Barf? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben