- Absoluter Notfall (Border Collie Mix, NRW Bergheim) Beitrag #1
K
Kashya
- Punkte Reaktionen
- 0
[FONT=Tahoma,Helvetica]so gerade ein anruf einer freundin ..
Zoe
mischlingshündin 5-6 monate alt.... weiss .... mit leichten cremefarbenden abzeichen grösse wird sein etwa border collie mässig
character .. ruhig friedlich eher zurückhaltend .. verträgt sich mit andern hunden sehr gut ..mit katzen noch nicht getestet.... kinderfreundlich
stammt aus Rumänien - Perrera - Tötungssstation
foto folgt ....
dringend.... .meine Freundin hat zur zeit einen anderen tauben fast blinden hund bei sich ,,, der sehr viel aufmerksamkeit braucht ... daher dringend gesucht für die maus ein neues zu hause wo sie für immer bleiben darf ...
Zoe kam nach nur 2 tagen zurück da sie es einmal nicht schaffte rechtzeitig zu zeigen das sie raus muss .. ( es gibt leider so pingelige leute )
preis .....liebevolles verständnisvolles zu hause ..... 0€
es eilt sehr ,,,
Tele Nr meiner Freundin mit deren Einverständnis
Bitte Telefonnummern Per PN weiter geben und niemals Öffentlich!
Lg, Sanni.
[/FONT]
Zoe
mischlingshündin 5-6 monate alt.... weiss .... mit leichten cremefarbenden abzeichen grösse wird sein etwa border collie mässig
character .. ruhig friedlich eher zurückhaltend .. verträgt sich mit andern hunden sehr gut ..mit katzen noch nicht getestet.... kinderfreundlich
stammt aus Rumänien - Perrera - Tötungssstation
foto folgt ....
dringend.... .meine Freundin hat zur zeit einen anderen tauben fast blinden hund bei sich ,,, der sehr viel aufmerksamkeit braucht ... daher dringend gesucht für die maus ein neues zu hause wo sie für immer bleiben darf ...
Zoe kam nach nur 2 tagen zurück da sie es einmal nicht schaffte rechtzeitig zu zeigen das sie raus muss .. ( es gibt leider so pingelige leute )
preis .....liebevolles verständnisvolles zu hause ..... 0€
es eilt sehr ,,,
Tele Nr meiner Freundin mit deren Einverständnis
Bitte Telefonnummern Per PN weiter geben und niemals Öffentlich!
Lg, Sanni.
[/FONT]