gutes Dog Dance Buch

Diskutiere gutes Dog Dance Buch im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; huhu zusammen Ich habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden und suche nun ein gutes Buch zum Thema Dog Dance ... Es sollten also auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gutes Dog Dance Buch Beitrag #1
blackmagic82

blackmagic82

Punkte Reaktionen
1
huhu zusammen

Ich habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden und suche nun ein gutes Buch zum Thema Dog Dance ...

Es sollten also auch Trainingsschritte beschrieben sein und wie ich es am besten trainiere :)

Kennt da jemand etwas passendes?

LG

• gutes Dog Dance Buch Beitrag #3
  • gutes Dog Dance Buch Beitrag #6
Das liest sich auch nicht schlecht.
Aber das kenne ich persönlich nicht.

Lg

• gutes Dog Dance Buch Beitrag #7
Ich hab auch das darf ich bitten und finde ich persönlich sehr gut alles ist genau beschrieben und sogar mit verschiedennen methoden wenn die eine nicht klappt dann noch hilfe zur abstands arbeit etc.

• gutes Dog Dance Buch Beitrag #8
Ich muss dann mal bestellen glaube ich :D

• gutes Dog Dance Buch Beitrag #9
Hast du dich denn schon für 1,2 oder 3 entschieden ?
*Neugierig*

Lg

• gutes Dog Dance Buch Beitrag #10
noch net wirklich, ich hab nu mal n amazon wunschzettel gemacht :D damit ich mir den Kram au merken kann ^^

• gutes Dog Dance Buch Beitrag #11
  • gutes Dog Dance Buch Beitrag #12
Hui das kenn ich auch (noch) nicht.
Bitte berichte doch dann mal wie es ist ja ?
Ich wünsch dir viel Spaß :)
Magst du mit beiden anfangen zu tanzen ?

Lg

• gutes Dog Dance Buch Beitrag #13
nur mit einer, bei Wuschi ist mir das mit der PL zu gefährlich ... der soll ab und an hobbymässig sein agi machen und das wars ... also so alle 2 wochen mal hüpfen :D

• gutes Dog Dance Buch Beitrag #14
Ah okay.
Na ich freu mich auf die ersten Berichte und vor allem... VIDEOS :)

Lg

• gutes Dog Dance Buch Beitrag #15
Bis zu Videos wirds noch einige Zeit dauern denk ich :D

• gutes Dog Dance Buch Beitrag #16
Ich kann warten :mrgreen:

• gutes Dog Dance Buch Beitrag #17
Na ja Tipp Tapp kann sie nun ... wobei sie beim Tapp noch Hilfestellung brauch, aber ich denke das wird auch früher oder später sitzen

• gutes Dog Dance Buch Beitrag #18
Hast du das Buch denn schon ?

Lg

• gutes Dog Dance Buch Beitrag #19
Nö, das hab ich frech ohne Buch geübt :D

• gutes Dog Dance Buch Beitrag #20
Hehe *Daumen hoch*
Bitte berichte dann mal ob das Buch lesenswert ist ja ?

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gutes Dog Dance Buch

gutes Dog Dance Buch - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Rattenmama hat rote Flüssigkeit an der Nase nach Geburt.: Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte bitte einen Rat. Meine Tochter hat insgesamt 8 Ratten und sie kümmert sich wirklich liebevoll um...
Oben