gutes Dog Dance Buch

Diskutiere gutes Dog Dance Buch im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; mach ich, sobalds da is :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gutes Dog Dance Buch Beitrag #21
mach ich, sobalds da is :)

• gutes Dog Dance Buch Beitrag #22
...Und ? Ist ja nicht so das ich nicht neugierig wäre ;)

Lg

• gutes Dog Dance Buch Beitrag #23
Es ist da, aber ich bin absolut noch net zu mehr wie dem Vorwort gekommen :D :D :D

Gut find ich schon mal, dass beim Buch selbst Trainingskarten dabei sind für die Hosentasche

• gutes Dog Dance Buch Beitrag #24
Ja stimmt das klingt gut :)
Ich freu mich auf Erfahrungsberichte :)

Lg

• gutes Dog Dance Buch Beitrag #25
Duhuuu ich wollte mal fragen wie das Buch ist ;)

LG

• gutes Dog Dance Buch Beitrag #26
Duhuuu :D

Ich kam bislang bis zu Seite 5 :D wir sind im Endspurt bzgl Umbau und Umzug :D Ich hab momentan überhaupt keine Zeit bzw den Kopf dafür :-/
Meine Hunde müssen momentan auch bös zurück stecken *seufz

• gutes Dog Dance Buch Beitrag #27
Achso, sorry das wusste ich jetzt nicht.
Dann wünsch ich dir mal ein gutes Durchhaltevermögen für den Umzug!!

Lg

• gutes Dog Dance Buch Beitrag #28
Ist ja kein Problem ... hab auch schon n schlechtes Gewissen, weil ich noch keine genaue Meldung machen kann *seufz
Am Samstag habe ich es mal auf ein Dartturnier mitgeschleppt und dachte ich les da ne Runde ... aber in dem Tumult klappte es natürlich auch nicht *seufz

Hoffentlich ist das Theater bald rum :D
Vorallem können wir dann auch wesentlich besser trainieren wenn wir umgezogen sind ... dann muss ich nicht an der Leine im Hof arbeiten :D

• gutes Dog Dance Buch Beitrag #29
Na das klingt doch super ! :)
Wo zieht ihr denn hin ?

LG

• gutes Dog Dance Buch Beitrag #30
ca 20km von hier weg ...

Wir haben nen alten Bauernhof gekauft

• gutes Dog Dance Buch Beitrag #31
Ich werde mir das von DD bestellen!
mal sehen, wie das so ist!:)

• gutes Dog Dance Buch Beitrag #32
So, Bericht über mein Buch ... lange musstet ihr darauf warten :D

Prinzipiell gilt hier zu sagen, wenn man nicht clickert ist es eigentlich ungeeignet, jeder Trainingsschritt wird durch den Clicker oder den Target erklärt.
Was ich sehr gut finde, ist dass zu den Grundpositionen, "mitte" "vor" "spiegel" "zurück" Trainingskarten dabei sind, die man austrennen kann.

Schön finde ich auch die Erklärung sowie den Aufbau gewisser Positionen die nicht selten mit einem "Tipp" versehen sind. Interessant finde ich auch noch, dass das Zusammenspiel Musik und Elemente erklärt wird ... eben dieses Schritt für Schritt vom Trick zur Kür :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gutes Dog Dance Buch

gutes Dog Dance Buch - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Rattenmama hat rote Flüssigkeit an der Nase nach Geburt.: Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte bitte einen Rat. Meine Tochter hat insgesamt 8 Ratten und sie kümmert sich wirklich liebevoll um...
Oben