Wurfgeschwister gesucht 18.11.2009

Diskutiere Wurfgeschwister gesucht 18.11.2009 im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; vielleicht komme ich ja hier ein bisschen weiter um die Geschwister von meinem Monty wieder zu finden habe schon im Internet eine Anzeige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wurfgeschwister gesucht 18.11.2009 Beitrag #1
nicoleshaddix

nicoleshaddix

vielleicht komme ich ja hier ein bisschen weiter um die Geschwister von meinem Monty wieder zu finden
habe schon im Internet eine Anzeige geschaltet
schaut sie euch mal an, vlt. kennt ihr einen Hund auf den Fotos oder habt sogar selbst einen davon?
sind alle irgendwo rund um Berlin verstreut

dankeschön für´s Lesen und die Unterstützung

• Wurfgeschwister gesucht 18.11.2009 Beitrag #2
Süßer kleiner Kerl :)
Hast du denn schon was gehört?

LG und ich drücke dir die Daumen!

• Wurfgeschwister gesucht 18.11.2009 Beitrag #3
ja er ist echt ne Wucht
danke dir für deinen Zuspruch, ich hoffe so sehr wenigstens einen davon mal wieder zu finden

nein leider noch nicht
bei der "Züchterin" hatte sich nach Adoption auch nur noch mal eine Familie gemeldet, wohl aus Berlin
hab schon soooooo viel gegoogelt
dachte, vlt. sind andere auch so stolz und zeigen ihren Liebling überall :D
ich weiß auch einfach nicht mehr weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wurfgeschwister gesucht 18.11.2009

Wurfgeschwister gesucht 18.11.2009 - Ähnliche Themen

Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Müssen unsere Hündin leider abgeben...: Hallo, wir sind am verzweifeln...! Eigentlich war alles gut, wir haben im Kreis Herford auf einem Hof mit noch einer Fam. gewohnt, unsere Lulu...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Labrador Floyd gesucht!!!!!: Hallo liebe Forumteilnehmer und Tierliebhaber, In folgender Angelegenheit bitte ich Euch höflich um Unterstützung: Im Okt 2006 hat unsere...
Oben