29633 Munster: Kaninchenkastrat Paul (6 J.) sucht neues Zuhause

Diskutiere 29633 Munster: Kaninchenkastrat Paul (6 J.) sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Name: Paul Geschlecht: männlich Alter: 6-7J. Rasse: Widder Kastriert ja Impfungen: bis auf dieses Jahr regelmäßig Derzeitiger Wohnort mit...
  • 29633 Munster: Kaninchenkastrat Paul (6 J.) sucht neues Zuhause Beitrag #1
J

Jana D.

Punkte Reaktionen
0
Name: Paul
Rasse: Widder
Kastriert ja
Impfungen: bis auf dieses Jahr regelmäßig
Derzeitiger Wohnort mit PLZ:29633 Munster
Vermittlungsregion: deutschlandweit
Charakter: Kuschelt gerne, etwas zurückhaltend
Vorstellung vom neuen Zuhause: Innenhaltung, Seniorenfreundlich, mind. 2m² pro Tier, Kaninchengerechte Ernährung
Besonderheiten: ist noch nicht 100% fit, muss noch vom TA durchgescheckt werden. leichte Erkältung, kleine Trübung im Auge und verklebtes Fell über der Blume.

Ich bin der Paul...
paul001x74qf.jpg

und bin auf der Suche nach einem neues Zuhause.
paul005edwe1.jpg

paul0063c10t.jpg

Bei Opa Paul sind Hefen und Spülwürmer fest gestellt worden, weswegen er noch behandelt werden muss.
Trotzdem darf sich in den lieben alten Herren verliebt werden.

VERMITTLUNGSBEDINGUNGEN:

Keine Vermittlung in Käfighaltung/mind. 2-3 qm pro Tier auf einer Ebene für 24 h am Tag.
Keine Vermittlung in Einzelhaltung.

Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle. Zudem finden ggf. auch Nachkontrollen statt.

Es wird ein Schutzvertrag sowie eine Schutzgebühr erhoben.

• 29633 Munster: Kaninchenkastrat Paul (6 J.) sucht neues Zuhause Beitrag #2
Hallo ;)

Hat er schon ein neues Zuhause gefunden?
Wie versteht er sich mit Artgenossen bzw anderen Rammlern? Oder soll er lieber zu einem Mädel?
Bin auf der Suche nach einem älteren Tier, meiner ist 7 Jahre alt und hat seinen Kumpel verloren :(
Bin allerdings ein bissel unsicher ob ich m oder w nehmen soll..

• 29633 Munster: Kaninchenkastrat Paul (6 J.) sucht neues Zuhause Beitrag #3
Hallo,

Paul hat evtl ein neues Zuhause in Aussicht, aber da steht noch nichts fest.

Ich weiss nicht, ob man das allgemein sagen kann, aber ich würde immer eine Paarhaltung, also w+m, bevorzugen. Hier entstehen erfahrungsgemäß weniger Probleme als bei gleichgeschlechtlichen Paaren. Aber das kommt sicher auch auf die einzelnen Tiere an, eine Garantie gibts ja leider nie. Für Paul stellen wir uns schon ein Weibchen als Partnertier vor.

Thema:

29633 Munster: Kaninchenkastrat Paul (6 J.) sucht neues Zuhause

29633 Munster: Kaninchenkastrat Paul (6 J.) sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

31303 Burgdorf – Kaninchen Paul (mk, geb. 05-06/2014, laufende Kokzidienbehandlung): •Name: Pauli •Geschlecht: männlich •Alter: geb. ca 5/6.2014 •Kastriert: Ja, Quarantäne bis 24.10. •Gewicht momentan 2800gr Tendenz steigend...
47929 Grefrath - Kaninchen Kalle (mk, ca. 7 Jahre): •Name: Kalle •Geschlecht: männlich •Alter: 7 •Rasse (wenn bekannt): Widder •Kastriert ja/nein: ja •Derzeitiger Wohnort mit...
76xxx Karlsruhe - Kaninchen Lea (wk, geb. Dez. 2011) und Leo (mk, geb. Dez. 2011): •Name:Lea •Geschlecht:weiblich •Alter:ca.geb.Dezember 2011 •Rasse (wenn bekannt): •Kastriert ja/nein: ja •Impfungen: momentan nicht •Derzeitiger...
54518 Rivenich, Yuma, ca. 1-2 Jahre sucht ein neues Zuhause: •Name: Yuma •Geschlecht: weiblich •Alter: geb. 2012/2013 •Kastriert: nein •Impfungen: wird vor Auszug geimpft •Derzeitiger Wohnort: 54518 Rivenich...
53xxx - Kaninchen Freddy (mk, 2 Jahre): *Name: Freddy *Geschlecht: männlich *Alter: 2 Jahre *Rasse (wenn bekannt): Laborkaninchen *Kastriert ja/nein: ja *Impfungen: ja *Derzeitiger...
Oben