Freilauf welcher ist am besten?

Diskutiere Freilauf welcher ist am besten? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; AlsoAlso ich habe bei Google hamster Freilauf eingegeben und den hier gefunden ich habe bei Google hamster Freilauf eingegeben und den hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Freilauf welcher ist am besten? Beitrag #1
F

Finja001

Punkte Reaktionen
0
AlsoAlso ich habe bei Google hamster Freilauf eingegeben und den hier gefunden ich habe bei Google hamster Freilauf eingegeben und den hier gefunden
Ist der gut??

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Da ich Teppichboden habe würde ich Zeitung drunter legen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Freilauf welcher ist am besten? Beitrag #2
Huhu!

Den würde ich nicht nehmen. Erstens sind die Gitterabstände wohl sehr groß (was bei Zwergen problematisch wird) und zweitens ist das ganze Ding sehr leicht, es hat schon etliche Hamster gegeben, die das einfach hochgeschoben haben und drunter durchgeklettert sind.
Hol dir einfach ein paar Holzplatten entweder aus dem Baumarkt oder schau mal in der Ikea Resteecke nach. Aus denen kannst du dann eine Abgrenzung machen und die auch so groß bauen, wie du Platz hast.

• Freilauf welcher ist am besten? Beitrag #3
Hallo,
der Auslauf ist nur geeignet, wenn der Hamster nur unter Beobachtung darin ist. Viele Hamster haben es bereits geschafft daraus auszubrechen.
Ansonsten finde ich ihn auch nicht sonderlich groß.
Am besten baut man sich einen Auslauf aus Holz selber.

Bitte füge aber nur Bilder mit deinem Copyright hier ein ;)

• Freilauf welcher ist am besten? Beitrag #4
Hey, ich hatte auch so einen Auslauf und meine Hamsterdame ist wie schon beschrieben einfach ausgebrochen. In jedem Baumarkt gibt es Holzreste, da ist eigentlich immer was dabei und das kostet auch nicht mehr als 10-20€. Daraus kannst du einen super Auslauf basteln.

• Freilauf welcher ist am besten? Beitrag #5
In jedem Baumarkt gibt es Holzreste, da ist eigentlich immer was dabei und das kostet auch nicht mehr als 10-20€. Daraus kannst du einen super Auslauf basteln.

Das kann man nicht verallgemeinern, unser Bauhaus hat die Resteecke abgeschafft, da kommt alles in den MÜll und sie rücken auch so nix mehr raus.
Andere Baumärkte in der Nähe haben auch keien Resteecken mehr, ich fand die immer so praktisch um Hammisachen zu basteln, nun müssen sie mir alles zusägen.

Ich habe mir Bretter anfertigen lassen und sie mit Klette bzw. Scharnieren aneinander befestigt, so kann ich sie immer zur SEite stellen.

• Freilauf welcher ist am besten? Beitrag #6
Das kann man nicht verallgemeinern, unser Bauhaus hat die Resteecke abgeschafft, da kommt alles in den MÜll und sie rücken auch so nix mehr raus. Andere Baumärkte in der Nähe haben auch keien Resteecken mehr, ich fand die immer so praktisch um Hammisachen zu basteln, nun müssen sie mir alles zusägen. Ich habe mir Bretter anfertigen lassen und sie mit Klette bzw. Scharnieren aneinander befestigt, so kann ich sie immer zur SEite stellen.
Das ist ja blöd!!! Bei allen Baumärkten in meiner Umgebung gibt es die Holzreste zum Glück noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freilauf welcher ist am besten?

Freilauf welcher ist am besten? - Ähnliche Themen

Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Hamster Anschaffung: Hey Leute! :D Ich würde mir gerne einen Hamster zulegen und bin gerade am Infos sammeln und am kräftigen googlen. Ich fand heraus das ein...
Wildkatze (Felis silvestris) - Nachweis anhand von Bissspuren und/oder Kot möglich?: Hallo zusammen, da ich im WWW und auch hier nichts gefunden haben, stelle ich diese Frage in die Runde. Ein Gesprächspartner erzählte mir...
Umzug und weitere Fragen: Hallo ihr Lieben, erstmal mag ich mich entschuldigen, dass ich hier nur so unregelmäßig schreibe. Dafür seid ihr hier aber klasse Leute, deren...
Hamster Tumor?: Hallo, meine Zwerghamsterdame humpelt seit neustem mit eingezogenem (Pummel)Schwanz bzw hintern und gestreckten Beinen. Sie läuft sehr unsicher da...
Oben