Ich brauch hilfe!!!!!

Diskutiere Ich brauch hilfe!!!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; heute war meine hasen dame zum ersten mal bei einem hasen männchen dann ist etwas passiert das ich verhindern wollte: sie haben liebe gemacht...
  • Ich brauch hilfe!!!!! Beitrag #1
Luna&Fips

Luna&Fips

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
heute war meine hasen dame zum ersten mal bei einem hasen männchen dann ist etwas passiert das ich verhindern wollte: sie haben liebe gemacht.
jetzt muss ich wissen ob es immer geht wenn sie liebe machen das die häsin schwanger ist???
bitte helft mir!!
LG luna&fips

• Ich brauch hilfe!!!!! Beitrag #2
Geht generell zu jeder Jahreszeit ;)

• Ich brauch hilfe!!!!! Beitrag #3
Huhu,

warum war die Dame ueberhaupt beim Bock ?
Dir sollte doch klar sein, dass er sie bespringt und berammelt, was zum Nachwuchs fuehren wird. Sowas kann man nicht verhindern, wenn man die Tiere zusammensetzt.

• Ich brauch hilfe!!!!! Beitrag #4
Hallo!

Am besten zum Tierartzt fahren und eine Spritze eingeben lassen, was die Trächtigkeit aufhebt!

LG

• Ich brauch hilfe!!!!! Beitrag #5
hallo nienor,
die Häsin war im Stall und der Bock war in einem Korb neben dem Stall und ich war kurz weg, um Futter zu holen.
Als ich zurückkam, saß er auf der Häsin.

• Ich brauch hilfe!!!!! Beitrag #6
Ist doch klar, dass so etwas passiert!

• Ich brauch hilfe!!!!! Beitrag #7
hallo luna&Fips,

gibt es einen bestimmten grund, warum dein bock nicht kastriert ist?
warum leben sie beide einzeln?

• Ich brauch hilfe!!!!! Beitrag #8
Der Bock ist neu und er wird erst noch in den nächsten Tagen kastriert.

• Ich brauch hilfe!!!!! Beitrag #9
Es muss beim ersten Mal nicht klappen. Ob es klappt hängt mit vielen Faktoren zusammen. Kaninchen sind allerdings sehr fruchtbare Tiere, und bei Tieren ab 6 Monaten ist es eigentlich unwahrscheinlich, dass es nicht geklappt hat. Man kann ab dem Alter schon fast mit 100%iger Sicherheit von einem Erfolg ausgehen.

• Ich brauch hilfe!!!!! Beitrag #10
vielen dank für eure antworten und eure hilfe!!!
LG fips&luna:D:D

Thema:

Ich brauch hilfe!!!!!

Ich brauch hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Oben