Hund aus dem ausland ?!

Diskutiere Hund aus dem ausland ?! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo leute ich könnte ein chihuahua kostenlos aus kamerun bekommen doch bin ich mir unsicher ob ich das angebot an nehmen soll ! Die flugkosten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund aus dem ausland ?! Beitrag #1
G

Gismooo12

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich könnte ein chihuahua kostenlos aus kamerun bekommen doch bin ich mir unsicher ob ich das angebot an nehmen soll ! Die flugkosten soll ich im nahhinein bezahlen da wir momentan nicht das geld dafür haben er ist mit dem vorschlag einverstanden nun bin ich mir trotzdem unsicher ob ich zustimmen soll, habt ihr schon erfahrungen damit gemacht und könnt mir sagen wie ich handeln soll ?!

• Hund aus dem ausland ?! Beitrag #2
Huhu,

is das ne Internet Anzeige auf die du da Kontakt genommen hast?
Oder woher kommt das Angebot?

• Hund aus dem ausland ?! Beitrag #3
Ja aus dem internet (local24.de).

• Hund aus dem ausland ?! Beitrag #4
Kostenlos? Hast du Bilder? Wo kommt er genau her?
Entweder du siehst den Hund nie, weil es eine "Verarsche" ist, allerdings ist bei solchen immer Geld im Spiel, oder wenn du ihn bekommen solltest, kannste eigentlich 100 % sicher sein, dass er Krank ist.

Demnach: nein

Wieviel an Flugkosten währen es?
Denn bei ner Hundeanschaffung sollte man schon großzügige Rücklagen haben.

• Hund aus dem ausland ?! Beitrag #5
Bei mir klingelt´s schon wenn ich Kamerun höre..

LG

• Hund aus dem ausland ?! Beitrag #6
Wenn du kein Geld hast, brauchst du auch keinen Hund. Lass es bleiben, zumal es vermutlich eh eine Betrügermasche ist.

• Hund aus dem ausland ?! Beitrag #7
Ich habe ja nur so geschrieben das wir geld probleme haben um zu schauen wie er reagiert !

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Danke für eure hilfe ;)

• Hund aus dem ausland ?! Beitrag #8
  • Hund aus dem ausland ?! Beitrag #9
Gib mal bei Google Welpen aus Kamerun ein.

LG

• Hund aus dem ausland ?! Beitrag #10
Off-Topic
Achso ^^ Muste doch erwähne, wir können es nicht riechen ;)

• Hund aus dem ausland ?! Beitrag #11
Genau, zahl lieber hier ein bisschen mehr für einen gesunden Hund aus dem Tierheim
bei dem du dir sicher sein kannst, dass er gesund ist und erspare dem anderen Hund die Flugzeit und dir den Stress, den einen kostenlosen Chihuahua hört sich ein bisschen skuril an; ich denke auch wie blackdoberman, dass da irgendetwas anderes dahintersteckt...
Woher hast du das Angebot?

• Hund aus dem ausland ?! Beitrag #12
Solche Anzeigen sehe ich immer wieder. Nicht nur bei Hunden. Dreist ist sowas :shock:

• Hund aus dem ausland ?! Beitrag #14
Wir haben bilder erhlten und er sollte uhrsprünglich 150€ kosten doch jetzt bezahlen nur noch 200€ flugkosten da er aufs angebot eigegangen ist

• Hund aus dem ausland ?! Beitrag #15
Jo, dann mach das mal.
Das Geld wird dann weg sein und ihr werdet nie einen Hund sehen. ;)
Die Hunde exestieren nicht mal.
kannst dann ja Berichten. :)

• Hund aus dem ausland ?! Beitrag #16
Bitte lass die Finger davon.
Es ist mit Sicherheit auch Betrug.
Warum möchtest du denn denn Hund von da nehmen?
Weil er so billig ist?
Hunde hier aus einem TH kosten nur unwesentlich teurer.

LG

• Hund aus dem ausland ?! Beitrag #17
Ich bin der Meinung das dann sowas kommt wie "gab Probleme, Geld muss sofort gezahlt werden"...

• Hund aus dem ausland ?! Beitrag #19
Hallo, also ich würde davon abraten. Wie schon einige gesagt haben, existiert der Hund wahrscheinlich garnicht mal.
Und dass der Hund kostenlos ist, aber der Flug bezahlt werden soll... ...da stimmt doch was nicht. Also ich weiss, dass zum Beispiel spanische Tierheime Hunde nach Deutschland vermitteln. Dabei fallen keine Flugkosten an weil immer Flugpaten gesucht werden.
Deine Geschichte mit Kamerun hört sich an wie diese "Welpenfabriken" in Osteuropa. Das sollte man nicht noch unterstützen.
Ich hoffe nur, dass wir mit unseren Einschätzungen richtig liegen. Würdest du die Person kennen die dir den Hund "kostenlos" verkauft währe das was anderes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund aus dem ausland ?!

Hund aus dem ausland ?! - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben