Welpen - Erziehung

Diskutiere Welpen - Erziehung im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo , bei uns wird in 7 Wochen ein Welpe einziehen und ich wollte fragen : Kennt ihr gute Welpen - / Hunde-Erziehungsbücher ? Und hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpen - Erziehung Beitrag #1
K

Kokosnuss

Punkte Reaktionen
0
Hallo , bei uns wird in 7 Wochen ein Welpe einziehen und ich wollte fragen : Kennt ihr gute Welpen - / Hunde-Erziehungsbücher ?

Und hat irgendjemand "Erfahrung" mit dem Buch WELPEN-ERZIEHUNG von Katharina Schlegl-Kofler ?

Vielen Dank im vor raus...:clap:
Kokosnuss

• Welpen - Erziehung Beitrag #4
Danke für die 2 Antworten:clap:
@ willi79 : hast du Erfahrung mit den Hundebüchern ?

• Welpen - Erziehung Beitrag #5
das erste hab ich "zuspät" gelesen und beim zweiten bin ich noch dran;) aber ich find beide wirklich interessant und hilfreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpen - Erziehung

Welpen - Erziehung - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Oben