Zu spät Rollig ?

Diskutiere Zu spät Rollig ? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, meine kleine Katze ist nun schon fast ein Jahr alt. Und war immer noch nicht rollig :( . Ist das schlimm ? lg Eichhornschweif
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zu spät Rollig ? Beitrag #1
M

Mondschein Manuett

Punkte Reaktionen
0
Hi,

meine kleine Katze ist nun schon fast ein Jahr alt. Und war immer noch nicht rollig :( . Ist das schlimm ?

lg Eichhornschweif

• Zu spät Rollig ?

Anzeige

• Zu spät Rollig ? Beitrag #2
Willst du denn dass sie rollig wird?

• Zu spät Rollig ? Beitrag #3
Herzlich willkommen bei uns! :039:

Rolligkeit muss nicht immer für uns erkennbar sein, manche Katzen werden auch "still" rollig.
Aber warum ist sie noch nicht kastriert? Man braucht keine Rolligkeit abzuwarten, du ersparst ihr so zahlreiche Risiken und jede Menge hormonbedingten Stress. ;)

• Zu spät Rollig ? Beitrag #4
Es gibt durchaus auch Katzen die erst mit einem Jahr oder älter rollig werden oder sie hat still gerollt und du hast es gar nicht bemerkt. Auf jeden Fall ist sie alt genug und sollte umgehend kastriert werden, da muss man nicht warten bis die rollig werden, man sollte sie möglichst frühzeitig kastrieren.

• Zu spät Rollig ? Beitrag #5
Schließe mich meinen Vorschreibern an. Lass sie schnellstens kastrieren und Du musst Dir um die Rolligkeit überhaupt keine Gedanken mehr machen!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu spät Rollig ?

Zu spät Rollig ? - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze Rolligkeit stoppen oder verzögern: Katze Rolligkeit stoppen/verzögern? Hallo zusammen! Meine Katze ist nun bereits innerhalb weniger Wochen zum dritten mal rollig und der Tierarzt...
Oben