Bauanleitung für Detolf Aufsatz gesucht (gerne auch von Hamsterhaltern)

Diskutiere Bauanleitung für Detolf Aufsatz gesucht (gerne auch von Hamsterhaltern) im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Da meine Rennmaus vor kurzem gestorben ist habe ich beschlossen eine Detolf Vitrine zu kaufen und zwei neue Mäuschen dazuzuholen sobald es fertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bauanleitung für Detolf Aufsatz gesucht (gerne auch von Hamsterhaltern) Beitrag #1
ade1999

ade1999

Punkte Reaktionen
0
Da meine Rennmaus vor kurzem gestorben ist habe ich beschlossen eine Detolf Vitrine zu kaufen und zwei neue Mäuschen dazuzuholen sobald es fertig ist. Ich habe nur ein Problem: Ich weiß nicht was für einen Aufsatz ich bauen will und was ich dafür brauche. Er sollte stabil sein, denn ich habe zwei Katzen die sie gerne mal beobachten (spricht gerne mal auf denn Deckel springen und rein glotzen). Die mäuschen kamen mit den Katzen sehr gut zurrecht (waren immer neugirig).
Hoffe jamand antwotet.

LG ADE

• Bauanleitung für Detolf Aufsatz gesucht (gerne auch von Hamsterhaltern)

Anzeige

• Bauanleitung für Detolf Aufsatz gesucht (gerne auch von Hamsterhaltern) Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bauanleitung für Detolf Aufsatz gesucht (gerne auch von Hamsterhaltern)

Bauanleitung für Detolf Aufsatz gesucht (gerne auch von Hamsterhaltern) - Ähnliche Themen

Bauanleitung für Detolf Aufsatz gesucht: Da meine Rennmaus vor kurzem gestorben ist habe ich beschlossen eine Detolf Vitrine zu kaufen und zwei neue Mäuschen dazuzuholen sobald es...
Oben