Tröste-Kater

Diskutiere Tröste-Kater im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ferdl hat mich grad sehr sehr überrascht, und wahnsinnig rührend war das auch noch... ich hab mir grad zum ersten Mal den Film "Hachiko"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tröste-Kater Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
318
Ferdl hat mich grad sehr sehr überrascht, und wahnsinnig rührend war das auch noch... ich hab mir grad zum ersten Mal den Film "Hachiko" angeschaut und mir wirklich die Augen aus dem Kopf geheult. Und Ferdl... hat
sich dann, als es wirklich wirklich traurig wurde, ohne die sonst übliche stundenlange Tretelei auf meinen Schoß ganz ganz eng an mich gekuschelt. Normal liegt er jetzt im Sommer nur neben mir (außer er will mich um Futter annerven), und wenn er im Winter auf den Schoß kommt werd ich erstmal sicher eine halbe Stunde lang durchgeknetet. Aber diesmal einfach nur schwups auf den Schoß und in den Arm. Überflüssig zu erwähnen, daß mir das dann total den Rest gegeben hat....
:uups:

• Tröste-Kater

Anzeige

• Tröste-Kater Beitrag #2
oh, das ist ja lieb von ihm :D wenn er dir jetzt noch die Taschentücher bringt- respekt ;)

• Tröste-Kater Beitrag #3
So iss er halt der Ferdl - harte Schale, weicher Kern:)

Tröste-Katzen kenn ich aber auch. Ich bin ja auch so ne "Flenn-Suse", wenn mal ein rühriger Film läuft oder so. Und schwupps kommt dann gleich ne ganze Bagage angerannt, springt auf meinen Schoß und leckt mir die Tränen aus dem Gesicht.

Und komischerweise auch, wenn ich mal krank bin und nicht so kann, wie ich will. Dann hab ich hier "Pattex-Katzen", die sich sehr um mich "sorgen".

• Tröste-Kater Beitrag #4
als ich mal wegen irgendwas geheult hab hat mir sakima mal eine mit der pfote verpasst. auch bezeichnend :mrgreen:

• Tröste-Kater Beitrag #5
als ich mal wegen irgendwas geheult hab hat mir sakima mal eine mit der pfote verpasst. auch bezeichnend :mrgreen:

"jetzt reiß dich mal zusammen" - naja, manchmal braucht man das auch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tröste-Kater

Tröste-Kater - Ähnliche Themen

Eine kleine Weihnachtsgeschichte: Wie wir auf den Hund kamen Oder ~eine Weihnachtsgeschichte mal anders~ Autorin Sassa, geschrieben im Winter 2005 Mal wieder Weihnachten. Ich...

Neueste Beiträge

Oben