Eine Knalltüte namens Bodya

Diskutiere Eine Knalltüte namens Bodya im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ach ja ... bis vor 10 Minuten hingen diese Vorhänge an der Wand, wo sie hingehören. Bodya im Schlafzimmer, ein Rums, und das war das Ergebnis. 🙄
  • Eine Knalltüte namens Bodya Beitrag #21
IMG_1161.jpeg

Ach ja ... bis vor 10 Minuten hingen diese Vorhänge an der Wand, wo sie hingehören. Bodya im Schlafzimmer, ein Rums, und das war das Ergebnis. 🙄

• Eine Knalltüte namens Bodya Beitrag #22
Braucht jemand ein Abriss-Unternehmen? Ich hätte da einen Bodya im Angebot - den Kratzbaum hat er jetzt auch demontiert ... Mein Bruder meinte da hilft nur Gips, dazu müsste ich aber die Katzen 2 Tage aus dem Wohnzimmer aussperren (damit der Gips trocknen kann) - aber da hilft wohl nix. Besser als der große "Wumms" (weil er checkt ja nicht, dass das Ding kaputt ist und turnt da weiter fröhlich rum ...).

IMG_1191.jpeg

• Eine Knalltüte namens Bodya Beitrag #23
Aus was ist denn die Wand?
Ich schwöre da ja auch die teuren Marken Dübel von F. mit einer längeren Schraube.
Da hält bei uns alles bombenfest, selbst der Catwalk auf dem täglich rumgejumpt wird.

• Eine Knalltüte namens Bodya Beitrag #24
Naja - siehe Vorhang. Die Wände sind einfach Mist. Ich bin hier im November 2009 das erste Mal eingezogen, und im Januar 2010 hatte ich (1,74 groß, 50 kg "schwer") schon die Vorhänge samt Stangen und Dübeln in der Hand. Mein Blick war bestimmt unbezahlbar - weil von rohen Kräften kann man da wohl echt nicht reden 🤣. Und mein Bruder verwendet garantiert nur das beste vom besten - der hatte immer sein eigenes Zeug dabei, weil das mitgelieferte ja nix taugt ...

• Eine Knalltüte namens Bodya Beitrag #25
Ach 💩 ! 🙈

Unsere Wände mit Dübeln/Schrauben halten alles.
Allerdings ist es ein Kunststück ein Loch in die Stahlbetonwände zu bekommen. 🤣
In meiner alten Wohnung mit den Rigipsplatten sah das schon anders aus, da hatte ich ähnliche Probleme.

• Eine Knalltüte namens Bodya Beitrag #26
Stahlbetonwände hat mein Papa im Heim - da konnte niemand auch nur ein Bild aufhängen, das war echt ein Kunststück. Nein, das haben wir hier sicher nicht, ist auch sehr hellhörig ...

• Eine Knalltüte namens Bodya Beitrag #27
So, ein kleines Update: Spinni hat echt gecheckt, dass die Katzenklappe tatsächlich in beide Richtungen funktioniert 😳 😂 . An dem Abend war's sein Highlight - rein, raus, rein, raus - wie ein kleines Kind "schau mal, ich hab was neues gelernt" 🤣.

• Eine Knalltüte namens Bodya Beitrag #28
Lach,... wenn man das erstmal verstanden ist ist das scheinbar ein großer Spaßfaktor! 🤣

Thema:

Eine Knalltüte namens Bodya

Neueste Beiträge

Oben