Berlin - 2 Kaninchen (1mk 5 Monate, 1w 2 Jahre)

Diskutiere Berlin - 2 Kaninchen (1mk 5 Monate, 1w 2 Jahre) im Archiv Forum im Bereich Community; hallo meine häsin und mein kastrat rammler suchen nen neues heim da der platz leider net reicht :( kastrat zwergwiedder schwarz 5monate häsin ca...
  • Berlin - 2 Kaninchen (1mk 5 Monate, 1w 2 Jahre) Beitrag #1
K

Kuchen

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo
meine häsin und mein kastrat rammler suchen nen neues heim da der platz leider net reicht :(
kastrat zwergwiedder schwarz 5monate
häsin ca 2jahre angora weiß grau
ich würde mich freuen wen sie zusammen ein zuhause finden würden
preis vb
lg kuchen

Thema:

Berlin - 2 Kaninchen (1mk 5 Monate, 1w 2 Jahre)

Berlin - 2 Kaninchen (1mk 5 Monate, 1w 2 Jahre) - Ähnliche Themen

ich habe hasis übernummen aus eine familie und habe jetzt babys: hallöchen ich habe mal ne frage ich habe 2 hasis übernommen von na familie die nicht grade supi mit ihnen umgegangen ist nach dem ich die 2...
382xx - Rosetten-Meerschweinchen Hope (w, 5 1/2 Jahre): Guten Abend, nachdem heute Hopes Partner überraschend (er war zwar schon sehr alt, trotzdem rechnet man ja nie damit..) über die Regenbrücke...
41844 Wegberg - Kaninchen Cloud (w, 2 Jahre, Außenhaltung): • Name: Cloud • Geschlecht: weiblich • Alter: ca. 2 Jahre • Rasse (wenn bekannt): Löwenköpfchen-Mix • Kastriert ja/nein: nein...
930xx Regensburg - 1 Farbmausgruppe (4 w, 2-3 Monate), 1 Farb-Waldmaus-Gruppe (2w, 2mk, 1-1.5 Jahre): Hallo liebe Mäusefreunde, meine Schwester und ich, suchen für 2 Mäusegruppen ein neues Zuhause. Leben gerade in Regensburg, würden die Mäuse aber...
53xxx - Kaninchen Freddy (mk, 2 Jahre): *Name: Freddy *Geschlecht: männlich *Alter: 2 Jahre *Rasse (wenn bekannt): Laborkaninchen *Kastriert ja/nein: ja *Impfungen: ja *Derzeitiger...
Oben