Auffangstation für Zwergkaninchen in NRW

Diskutiere Auffangstation für Zwergkaninchen in NRW im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo liebe Tierfreunde, wir haben vor kurzem ungewollt Zwergkaninchennachwuchs bekommen. Da wir nicht alle kleinen behalten können und wollen...
  • Auffangstation für Zwergkaninchen in NRW Beitrag #1
D

Dominik88

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde,

wir haben vor kurzem ungewollt Zwergkaninchennachwuchs bekommen.
Da wir nicht alle kleinen behalten können und wollen und leider noch keinen Abnehmer gefunden haben,
wollte ich hier nachhorschen, ob es sowas wie eine Auffangstation für Zwergkaninchen in NRW gibt.
Mir liegt viel daran, dass die Kleinen ein schönes (Übergangs-)Zuhause bekommen, wo sich gut gekümmert wird.

Vielleicht könnt ihr mir helfen!

Freue mich über eure Antworten!

Thema:

Auffangstation für Zwergkaninchen in NRW

Auffangstation für Zwergkaninchen in NRW - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Oben