Diskutiere Kaninchen-Krieg!!! :( im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute,
Mein Kaninchen stups beißt das andere, obwohl sie schon 1 jahr friedlich zusammen leben! Ich weiß nicht was ich machen soll denn...
-
-
Kaninchen-Krieg!!! :( Beitrag #1
Hallo Leute,
Mein Kaninchen stups beißt das andere, obwohl sie schon 1 jahr friedlich zusammen leben! Ich weiß nicht was ich machen soll denn trennen ist auf dauer keine lösung

:eusa_think:ist dass vielleicht nur eine phase??
-
-
Kaninchen-Krieg!!! :( Beitrag #2
huhu
oh jeh.. wie groß ist denn das gehege ? welche geschlechter sind die beiden denn?
es kann natürlich jetzt durch den frühling kommen das die beiden bisschen rumzicken.. solange kein blut fließt würd ich mir da keine großen gedanken machen
-
-
Kaninchen-Krieg!!! :( Beitrag #3
Dane für die schnelle antwort

Also ich hab 3 und es sind alles männchen. Sie leben gerade getrennt; einer ist alleine. sie haben einen käfig wo oben platz zum essen (2 mal 2 meter) und ein extra schlafraum (50 mal 50 centimeter). Eine treppe führt zum auslauf (2 mal 3,5 meter) Und unter dem ess und schlaf bereich ist noch platz (gleiche maße wie beim ersten halt). es fließt aber manchmal blut

-
-
Kaninchen-Krieg!!! :( Beitrag #4
mh an platz kann es dann nicht liegen.. kennen die sich schon von anfang an? sind die wegen der prügelei getrennt?
kastriert sind alle 3 oder?
-
-
Kaninchen-Krieg!!! :( Beitrag #5
Sie kennen sich schon von geburt an. Jetzt haben wir einen von den anderen getrennt weil er den hintern an manchen stellen verkrustet hat und kein fell da ist. sie sind nicht kastriert
-
-
Kaninchen-Krieg!!! :( Beitrag #6
da haben wir das problem... bitte lass alle 3 Kastrieren
ansonsten kann es passieren das sie sich sogar gegenseitig tot beissen
-
-
Kaninchen-Krieg!!! :( Beitrag #7
KÖNNTE man sie ohne kastraktion nicht mehr zusammen tun??

:shock:
-
-
Kaninchen-Krieg!!! :( Beitrag #8
nein auf keinen fall
um eine kastration wirst du nicht rumkommen und es müssen wirklich alle 3 unters messer sonst bringt das nichts
-
-
Kaninchen-Krieg!!! :( Beitrag #9
freak hat zu 100 % recht, lass bitte alle drei kastrieren!
Thema:
Kaninchen-Krieg!!! :(