- Pankreatitis beim Hund Beitrag #1
D
dogmami
Erst einmal einen schönen Tag an alle user - ich bin heute das erste Mal hier.
Hat jemand Erfahrung mit chronischer Bauspeicheldrüsenentzündung beim Hund?
Diese wurde bei meinem Hund auf Grund von Blutwerten diagnostiziert. Ich war beim
TA, da der Hund ein paarmal am Abend Angst mit Zittern bekam, wollte fragen, was das
sein könnte. TA meinte, dass man eine genauere Untersuchung machen sollte - und nun
ist diese Diagnose gestellt worden. Nach 4 solcher Angstattacken (die immer nur am Abend waren)
kam jedoch seit 14 Tagen keine neue mehr.
Unser Hund hat überhaupt nicht die gringsten Symptome, die darauf hindeuten,
dass er sich nicht wohl fühlen würde. Frisst bestens, hat Verdauung wie immer, ist aufmerksam
und hat Freude am Laufen hat auch an GEwicht nicht verloren. Auch von Übelkeit und Erbrechen
nicht die geringste Spur.
Nun bin ich ein bisserl verunsichert.
Für Mitteilungen bin ich sehr dankbar.
Hat jemand Erfahrung mit chronischer Bauspeicheldrüsenentzündung beim Hund?
Diese wurde bei meinem Hund auf Grund von Blutwerten diagnostiziert. Ich war beim
TA, da der Hund ein paarmal am Abend Angst mit Zittern bekam, wollte fragen, was das
sein könnte. TA meinte, dass man eine genauere Untersuchung machen sollte - und nun
ist diese Diagnose gestellt worden. Nach 4 solcher Angstattacken (die immer nur am Abend waren)
kam jedoch seit 14 Tagen keine neue mehr.
Unser Hund hat überhaupt nicht die gringsten Symptome, die darauf hindeuten,
dass er sich nicht wohl fühlen würde. Frisst bestens, hat Verdauung wie immer, ist aufmerksam
und hat Freude am Laufen hat auch an GEwicht nicht verloren. Auch von Übelkeit und Erbrechen
nicht die geringste Spur.
Nun bin ich ein bisserl verunsichert.
Für Mitteilungen bin ich sehr dankbar.