Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION

Diskutiere Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; In diesem Thread könnt ihr euch rund um das Thema TNTB 2013 austauschen. Kommentare, Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge oder das Anfeuern von...
  • Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Beitrag #1
Devanta

Devanta

Punkte Reaktionen
0
In diesem Thread könnt ihr euch rund um das Thema TNTB 2013 austauschen. Kommentare, Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge oder das Anfeuern von Favoriten sind ausdrücklich erwünscht! ;)

Hier gehts zum Foto-Thread:

Viel Erfolg und jede Menge Spaß wünsche wir euch!
Eure Vogel-Jury 2013

• Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Beitrag #2
Juhuuu!
Wo bleiben denn die anderen?

Wo sind denn alle Top Vögeleins!

• Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Beitrag #3
Bin dabei! :D

• Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Beitrag #4
Ich wollt nur mal anmerken, was für schöne Bilder jetzt schon dabei sind.
Hoffentlich werden es noch ein paar mehr. Genug Zeit ist ja noch. :D

• Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Beitrag #5
@welli12: Bitte immer nur ein Bild pro Vogel einstellen;)
Wir werden das erste welches eh verkehrt herum ist ignorieren:
das nächste Mal bitte dran denken,ja?

• Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Beitrag #6
@willi79: Tut mir sehr leid.Danke das du es mir gesagt hast, ich werd´s mir merken.

LG welli12

• Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Beitrag #7
Liebe Jury, schickt mir bitte die nächste Themenrunde zu, ich bin ab 16.8. nicht mehr am PC und vom 18.-28./29.8. im Urlaub. Dann kann ich einem von euch schon meine Bilder schicken, falls ich dann weiter sein sollte.

• Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Beitrag #8
Cerridwen. wird gleich erledigt!

So ich hab mal noch eine Frage an Euch.
Und zwar sind ja nur 5 Vögel im Rennen.

Jetzt hatte ich die Idee, wie es wäre wenn wir immer Zwei Themen für zwei Wochen bekannt geben?
Somit würden wir mehr Bilder zum Bewerten haben und der Wettbewerb würde etwas länger dauern.

Und ich würde ausserdem noch vorschlagen die abstimmung dann unter den TOP 2 zumachen und nicht unter den TOP3

Was meint ihr dazu?

Solltet ihr damit/und auch meine Jury Collegen ( auf deren Antwort ich noch warte:D ) einverstanden sein würden wir am Sonntag das nächste Thema bekannt geben- aber ohne Entscheidung dieser Runde.

Die erste "richtige" Entscheidung gäbe es dann am Sonntag den 18.08.

so und nun Feuer Frei!

• Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Beitrag #9
So wird es natürlich deutlich schwieriger, aber die Konkurrenz ist ja jetzt auch nicht so groß. Der Fairness halber bin ich dafür.

• Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Beitrag #10
ach mir wäre es egal :mrgreen:
nun hab ich mal Internet:eusa_shhh: aber auf jedenfall vielen dank Willi das du meine Bilder hochgeladen hast!;)

• Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Beitrag #11
Bitte Gerne,;)

Also die Jurymitglieder sind auch alle dafür.
Dann gibt es am Sonntag dann das nächste Thema, ohne Entscheidung.

• Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Beitrag #12
Hi liebe Jury,

Ich hatte glaube ich schon mal geschrieben, dass ich ab morgen nicht mehr zu Hause bin (Urlaub). Habe aber noch nicht die beiden nächsten Themen für die nächste Runde erhalten. :?

• Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Beitrag #13
jetzt bin ich verwirrt.
Du hattest doch das jetzige Thema schon verher bekommen...
Mir das Bild geschickt und hast es dann noch selber eingestellt.

Nun brauchst du also auch die nächsten beiden?

• Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Beitrag #14
Ja, weil die jetzige Runde doch wohl bis Sonntag abend geht, da bin ich aber schon längst im Urlaub. :?

• Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Beitrag #15
Welli12 wo bist du, wäre echt schade wenn du keins reinstellst :|

• Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Beitrag #16
Jetzt haben wir schon die Top 3 - unglaublich! :shock:

Wird die Wall of Fame noch bestückt?

• Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Beitrag #17
Eigentlich ja.
herr Jeffersen wollte das heute Abend übernehmen ,
aber Denk an die zeitverschiebung;-)

• Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Beitrag #18
Jetzt haben wir schon die Top 3 - unglaublich! :shock:

Wird die Wall of Fame noch bestückt?

ich hab die WoW nicht mehr gefunden... *lol!
dann wollte ich später noch mal suchen und siehe da, schon war gar nicht mehr gestern, bei euch schon gleich eh nicht mehr...

Ich mach das aber jetzt - sorry für die verspätung.

EDIT: Done!

Sorry nochmal, ich habs gestern echt verbaselt...

freue mich auf mehr tolle Bilder von euch!

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Beitrag #19
Da habt ihr mir aber eine harte Nuss zu knacken gegeben. Heidi flieht, sobald sie die Kamera sieht. Ist ja nicht handzahm. Da ein scharfes Bild von der kleinen Flitzpiepe in Bewegung hinzukriegen ist ein Ding der Unmöglichkeit... ich hoffe, man kann Bewegung etwas frei auslegen.
Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken über eine Geschichte machen... eieiei, schwierig. :shock:

• Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION Beitrag #20
Du darfst das kreativ lösen, wenns insgesamt stimmig ist und irgendwie noch hinpasst zum Thema ist alles gut :)

Thema:

Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION

Tierforums next Top Bird 2013 - DISKUSSION - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben